PresseKat - Erfahrungen mit Almased

Erfahrungen mit Almased

ID: 753540

(firmenpresse) - Erfahrungen mit Almased: Jan Brinkmann, selbst ein zufriedener Konsument der Almased Diätkost, stellt über seine neue Webseite erfahrungenmitalmased.com Erfahrungsberichte und Tipps rund um das Thema Almased Vitalkost bereit. Dies umfasst sowohl seine eigenen, aber auch die Erfahrungen von weiteren Personen.

Es gibt viele Diätprodukte die durch Versprechungen eine hohe Erwartungshaltung beim Kunden wecken. Oftmals werden die Versprechen nicht eingehalten. Jan Brinkmann ist durch praktische Erfahrungen und Ergebnisse einer eigenen Diät überzeugt: bei Almased ist dies anders. Mit Selbstdisziplin kann man schnell Gewicht verlieren und Körperfett sichtbar reduzieren, ohne dabei Heißhunger ausgesetzt zu sein. Um Interessenten zu informieren, dass hinter der Diät mehr steckt als nur leere Versprechungen, hat er die Seite erfahrungenmitalmased.com ins Leben gerufen.

Die Erfahrungsberichte, Tipps und Informationen sollen Menschen helfen, den Erfolg einer eigenen Almased Diät zu verbessern. Zudem ist jeder herzlich eingeladen, seine eigenen Erfahrungen ebenfalls auf der Seite zu veröffentlichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jan Brinkmann arbeitet freiberuflich als Webentwickler. Kernbereiche seiner Tätigkeit liegen in der Planung, Erweiterung und Umsetzung von Webseiten auf Basis von Wordpress sowie Online Shops auf Basis von Magento.



PresseKontakt / Agentur:

luckyduck networks - Jan Brinkmann
Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a
33189 Schlangen
lucky(at)the-luckyduck.de
004952528090
http://the-luckyduck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gezielte Diagnosemethoden bei Rückenerkrankungen im Med. Vital-Zentrum Schleiden Hilfe bei Beschwerden während der Schwangerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.10.2012 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753540
Anzahl Zeichen: 1285

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Brinkmann
Stadt:

Schlangen


Telefon: 004952528090

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfahrungen mit Almased"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

luckyduck networks - Jan Brinkmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

iPad Stifte im Test ...

Es gibt auf dem Markt viele verschiedene Stylus Modelle, also Stifte für Tablet Computer wie zum Beispiel dem iPad. Verschiedene der aktuell angebotenen Stifte sind jedoch für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Bei der Anschaffung eines ...

Kostenloses Bewerbungsanschreiben als Muster ...

Es gibt Seiten im Internet die beschreiben was im Bewerbungsanschreiben zu beachten ist, wie man formuliert und auf was die Personalchefs besonders beachten. Die bereitgestellten Informationen sind jedoch oftmals nicht vollständig. Es müssen daher ...

Die Fettverbrennung anregen ...

Es gibt viele kostenpflichtige Ratgeber und eine Menge sogenannter Experten, die ihre Diätprodukte jeweils als das Allheilmittel gegen Übergewicht anpreisen. Der Kunde wird mit einer hohen Erwartung an das Produkt herangeführt. Einmal gekauft, ste ...

Alle Meldungen von luckyduck networks - Jan Brinkmann