PresseKat - salesfactory42 als Arbeitgeber mit „TOP Company“ ausgezeichnet

salesfactory42 als Arbeitgeber mit „TOP Company“ ausgezeichnet

ID: 750319

Bei der Bewertung durch Mitarbeiter und Bewerber wurde der salesforce.com Partner salesfactory42 GmbH deutlich über dem Branchendurchschnitt beurteilt

Das Cloud Computing und Salesforce Beratungs- und Software- Unternehmen salesfactory42 GmbH ist auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu als „TOP Company“ ausgezeichnet worden.

(firmenpresse) - Bewertung von Arbeitgebern
Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu ermöglicht Bewerbern sowie aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern die Bewertung des Unternehmens als Arbeitgeber. Neben freien Kommentaren gibt es eine strukturierte Abfrage von Kriterien wie z.B. Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Kommunikation bis hin zu Karriere-/Weiterbildungsmöglichkeiten und Gehalt / Nebenleistungen.

Die Ergebnisse sind öffentlich sichtbar und werden über Social Media Funktionen auch z.B. in XING (www.xing.com/companies/salesfactory42-advancedcloudgroup) oder auch in Facebook (www.facebook.com/salesfactory42) bereitgestellt.

Offene Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor
„Natürlich bieten wir auch sämtliche Wohlfühlfaktoren von freien Getränken über erstklassige IT-Ausstattung und Büros bis zur Altersversorgung,“ erklärt Michael Frohn, Geschäftsführer der salesfactory42 GmbH „aber noch wichtiger als dass ist der wertschätzende Umgang miteinander – auf Augenhöhe!“.

„Wir sind stolz auf die Auszeichnung als TOP-Company“ freut sich auch Dr. Roland Ruhwandl, bei der salesfactory42 für das Projektgeschäft verantwortlich, „...und natürlich ist uns das weiter Ansporn, um noch besser zu werden. Gerade führen wir z.B. eine eigene Academy für die interne Aus- und Weiterbildung ein.“

Professionelle Personalentwicklung und technologisch ganz vorn
Die salesfactory42 investiert intensiv in die persönliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Für Trainings zu Präsentationstechnik, Telefon- und Rhetoriktrainings ist langfristig der bekannte Personalentwicklungsexperte Dieter Laurinat verpflichtet worden.

Fachlich ist die salesfactory42 mit den Themen Cloud Computing, Integration und Social Media ganz vorn dabei – und mit den Partnern Salesforce.com, Google und Emailvision wird der Markt weiter bearbeitet, um das hohe Wachstum zu halten.

kununu GmbH
Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu ermöglicht Bewerbern sowie aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern die Bewertung des Unternehmens als Arbeitgeber.




Es ist unter www.kununu.com verfügbar.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

salesfactory42 GmbH
salesfactory42 ist international tätiger Spezialist für CRM (Customer Relationship Management) und Optimierung aller kundenorientierten Prozesse in Marketing, Vertrieb, Service und Projekt Management sowie die Einführung und Integration von auf Salesforce basierenden Cloud Computing Lösungen in die bestehende Unternehmens-IT.

Durch fertige Module und Produkte können bei der Anwendungsentwicklung schnell individuelle, branchenspezifische Lösungen und mobile Apps realisiert werden.
Besonderen Wert legt salesfactory42 auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. Der Branchenfokus liegt auf Unternehmen im Mittelstand mit internationaler Ausrichtung.
salesfactory42 ist Salesforce Gold Partner sowie Google Enterprise Partner.

Weitere Informationen unter www.projectfactory.com und www.salesfactory42.com



PresseKontakt / Agentur:

salesfactory42 GmbH
Michael Frohn
CEO | Geschäftsführer
Tel.: 089/878 06 76 - 42
Fax: 089/878 06 76 - 43
E-Mail: mfrohn(at)salesfactory42.com
Web: www.salesfactory42.com



drucken  an Freund senden  Mit PANSITE.NLT Newsletter professionell und erfolgreich versenden BYOD muss keine Herausforderung für die CRM-Integration sein
Bereitgestellt von Benutzer: Jutta Ehaus
Datum: 26.10.2012 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750319
Anzahl Zeichen: 2534

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Ehaus
Stadt:

München


Telefon: +49 89 87806760

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"salesfactory42 als Arbeitgeber mit „TOP Company“ ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

salesfactory42 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von salesfactory42 GmbH