PresseKat - Ungerboeck Software erweitert sein Führungsteam in Marketing und Vertrieb

Ungerboeck Software erweitert sein Führungsteam in Marketing und Vertrieb

ID: 747134

(firmenpresse) - Ungerboeck Software International gibt die Einstellung von zwei neuen Führungskräften bekannt. Bruce Higgins wurde zum neuen Vice President – Sales, The Americas, benannt. Matthew Harris übernimmt ab sofort die internationale Marketingleitung als Vice President – Global Marketing. Die beiden werden Ungerboecks offensive Wachstumsstrategie auf dem amerikanischen Kontinent sowie international weiter vorantreiben.

Bruce Higgins bringt über 25 Jahre Erfahrung in Direktvertrieb, Sales Management und Sales Strategy zu Ungerboeck Software mit . Als Vice President – Sales, The Americas, übernimmt Higgins die Leitung des Vertriebs für den amerikanischen Raum und zeichnet für das Team rund um Sales, Presales und Business Development in Amerika verantwortlich.

Higgins ist Mitgründer von WebMark Technologies (WMT), einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Lead-Generierung. Zuvor arbeitete er 15 Jahre lang für Reynolds and Reynolds, einem der größten und anerkanntesten Anbieter für Händlersoftware und -ausstattung in der Automobilindustrie. Higgins war außerdem fünf Jahre in leitenden Positionen bei führenden IT-Outsourcing-Unternehmen und Wiederverkäufern, u.a. CompuCom.

Matt Harris arbeitete vor seiner Anstellung bei Ungerboeck Software 20 Jahre in den Branchen Technologie, Reise, Meetings und Veranstaltungen. Diese wertvolle Erfahrung bringt Harris als Vice President – Global Marketing ein, um die Markenbekanntheit und das Wissen um den Wertevorteil von Ungerboeck Software weiter zu stärken, vor allem auf neuen Märkten.

Vor seinem Start bei Ungerboeck war Matt Harris 10 Jahre bei Maritz, einem führenden Unternehmen für Corporate Marketing und Events, als Vice President of Corporate Marketing tätig. In dieser Position war er für die Entwicklung von Kommunikations- und Corporate Branding Strategien für die Reise- und Veranstaltungsbranche verantwortlich. Zuvor war Matt Harris als Managing Director bei J. Walter Thompson, einer der ältesten und angesehensten Werbeagenturen der Welt. Bei JWT lag sein Fokus auf Marketing in den Bereichen internationale Technologien und B2B.





Matt Harris ist Vorsitzender im Aufsichtsrat der Incentive Research Foundation, die sich mit Käufern und Anbietern in der Veranstaltungs- und Meetingbranche befasst. Er verfügt über einen Executive MBA der Washington University und hat einen Bachelor of Marketing der Missouri State University.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ungerboeck ist Weltmarktführer für Eventmanagement-Software zur Anwendung bei Kongressen, Messen und Ausstellungen, Konferenzen, Veranstaltungszentren, Destinationen, Verbänden, Universitäten, Stadien, Arenen und Theatern. Ungerboeck Software umfasst mit Raumverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, CRM, Messeverkauf, Veranstaltungs- und Raumbuchungen, CAD Hallenaufplanung, Budgetierung, Veranstaltungsmanagement, Buchhaltung und mehr die Leistung von mehreren separaten Softwarepaketen zu einem Bruchteil der Kosten. Ungerboeck Software ist in 6 Sprachen verfügbar und unterstützt derzeit über 35.000 Anwender in 40 Ländern Umsätze zu steigern und Kosten zu reduzieren .
Ungerboeck agiert weltweit von seinem Hauptsitz in St. Louis, Missouri, sowie von Büros in Karlsruhe, Lyon, Brisbane, Guangzhou und Hong Kong aus.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://ungerboeck.com.



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Werner
Team Leader Marketing, EMEA
Ungerboeck Systems International GmbH
Tel.: +49 721 355 01 338
Fax: +49 721 355 01 0
Email: daniela.werner(at)ungerboeck.com
Web: http://ungerboeck.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Freie Bahn für Marken - Der neue CA SmartEditor kommt zur Viscom mit Corporate-Technologie Professionell präsentieren mit dem 3M Expert Presenter
Bereitgestellt von Benutzer: Ungerboeck
Datum: 22.10.2012 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 747134
Anzahl Zeichen: 2475

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Werner
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721355010

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ungerboeck Software erweitert sein Führungsteam in Marketing und Vertrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ungerboeck Systems International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ungerboeck Systems International GmbH