PresseKat - Donner&Doria kommuniziert für +49 med

Donner&Doria kommuniziert für +49 med

ID: 746667

(firmenpresse) - Heidelberg, 22. Oktober 2012. Die Heidelberger PR-Agentur Donner & Doria berät die Berliner Dialogmanufaktur +49 med in der Kommunikation. Nach der erfolgreichen Betreuung des Launch, übernimmt die Agentur auch die laufende Medienarbeit mit der Fach- und Wirtschaftspresse.

"Wir wollen unsere Zielgruppen nachhaltig erreichen. Deshalb vertrauen wir auf die PR-Agentur Donner & Doria. Sie zeichnet sich durch eine ausgewiesene Expertise in der Medienarbeit aus und kennt den Healthcare-Markt und deren Medienlandschaft bestens", erklärt Thomas-Marco Steinle, Geschäftsführer von +49 med.

Als erstes Unternehmen in Deutschland spricht die im August gegründete Berliner Dialogmanufaktur +49 med Ärzte, Apotheker und Patienten per Bildtelefon an. So will das Unternehmen die Vertriebseffizienz von Pharma- und Medizintechnikunternehmen steigern und die Beziehung zu deren medizinischen Zielgruppen auf eine persönlichere Ebene heben.

Donner & Doria Public Relations setzte sich im Pitch gegen weitere Agenturen durch. "Die Aufgabe ist ungeheuer spannend. +49 med ist ein innovatives Unternehmen mit ebensolchen Dienstleistungen, an dessen Spitze auch noch ein Pionier des Pharmamarktes steht", so Peter Verclas, Geschäftsführer der PR-Agentur Donner & Doria.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agenturgruppe Donner & Doria besteht aus Donner & Doria Public Relations GmbH und Donner & Doria Werbeagentur GmbH. Sie bietet integrierte Marketing- und Kommunikationsleistungen, vornehmlich in den Disziplinen Bekanntheit und Image, Sales Support, Leadgenerierung, Kundenbindung sowie Employer Branding. Die Agenturgruppe beschäftigt an den Standorten Heidelberg und Mannheim insgesamt 20 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden zählen vor allem mittelständische Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen IT, SAP, Management, Einkauf, Personal, Pharma sowie den Industrie- und Maschinenbau.



PresseKontakt / Agentur:

Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstr. 16
69115 Heidelberg
peter.verclas(at)donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aufklärung vom Gelenkspezialisten / Hüftarthrose - Von der Diagnose bis zum Gelenkersatz (BILD) Kostenlose Broschüre der Alzheimer Forschung Initiative e.V. (AFI) / Die Alzheimer-Krankheit verstehen... Mehr als nur Vergesslichkeit!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.10.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 746667
Anzahl Zeichen: 1305

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Verclas
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221-58787-35

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Donner&Doria kommuniziert für +49 med"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Donner&Doria Agenturgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein attraktiver Arbeitgeber sein - auch in Zukunft ...

Heidelberg, 8. März 2013. Wer als Arbeitgeber attraktiv sein möchte, muss heute wegen des Fachkräftemangels und demografischen Wandels viel dafür tun: Eine Arbeitgeber-Marke ist nur erfolgreich, wenn sie nach außen und nach innen wirkt. Dies ist ...

Donner & Doria spricht für DataVard ...

Heidelberg, 5. März 2013. Die PR-Agentur Donner & Doria kommuniziert ab sofort für den SAP-Lösungsanbieter DataVard. Die Heidelberger PR-Agentur verantwortet die internationale Medienarbeit und das Content Marketing. DataVard ist auf die Bere ...

Alle lieben WordPress ...

Mannheim, 4. Februar 2013. WordPress, ein lizenzfreies Content Managememet System (CMS), ist für den Bau und die Pflege von Webseiten geeignet. Es hat sich fast unbemerkt von einer Blog-Software zum meistgenutzten CMS der Welt entwickelt. Das hat di ...

Alle Meldungen von Donner&Doria Agenturgruppe