PresseKat - INNO IT 2009

INNO IT 2009

ID: 74641

Die Erwartungen sind wieder hoch, wenn die Firmengruppe Dierck ihre diesjährige Messe Inno IT 2009 veranstaltet. Am 31. März geht es in der Kieler Sparkassenarena mit hochkarätigen Ausstellern und interessanten Vorträgen auch um das Thema IT-Sicherheit, dass nicht zuletzt wegen der massenhaften Infektion von Bundeswehrcomputern aktuelle Aufmerksamkeit verlangt. Mark Semmler, anerkannter Sicherheitsexperte, wird Bedrohungen und Gegenmaßnahmen - auch mit Live-Demonstrationen – auf gewohnt unterhaltsame und lehrreiche Art vorstellen. Unterstützt wird er von den Experten der insgesamt 33 Aussteller, die das Thema IT-Sicherheit auch im Zusammenhang mit der Nutzung von Telefonanlagen und Drahtlosnetzwerken kompetent vertreten.

(firmenpresse) - Daneben gibt es aber auch eine Reihe weiterer innovativer Themen: Von der digitalen Sprachverarbeitung über Anwendungen für mittelständische Betriebe und Softwarelösungen für ein modernes Rathausmanagement bis hin zu innovativen Druckkonzepten – dem interessierten Besucher stehen zwei Vortragsreihen und zahlreiche Berater für Fachgespräche zur Verfügung.
Das komplette Programm kann bei der Messeleitung unter Tel. 0431-97449-48 angefordert werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firmengruppe DIERCK aus Kiel ist eine der großen Komplettanbieter für IT-Lösungen in Norddeutschland - vom Computernetz über die Telekommunikation bis zur Branchensoftware: Sie bietet Informations- und Kommunikationstechnik aus einer Hand, konkret: Branchensoftware, Bürokommunikation und Telekommunikation effektiv miteinander zu verbinden, ist die Aufgabe, die sich die Firmengruppe Dierck gestellt hat.
Mit Triple Play Networks, Load Balancing und Migration erreicht das Dienstleistungszentrum für Informationstechnologie und Telekommunikation Großkonzerne, Mittelstandsunternehmen und öffentliche Verwaltungen. Das Einsatzgebiet liegt im gesamten norddeutschen Bereich und bietet ein flächendeckendes und überregionales Servicenetz im Verbund mit der IT-Union bei dem die Firmengruppe Dierck Mitgesellschafter ist.



Leseranfragen:

Messeleitung INNO IT
Firmengruppe Dierck
Preetzer Chaussee 55
24222 Schwentinental
Tel: 0431 - 97449-48
h.almeling(at)dierck.de



PresseKontakt / Agentur:

Messeleitung INNO IT
Firmengruppe Dierck
Preetzer Chaussee 55
24222 Schwentinental
Tel: 0431 - 97449-48
h.almeling(at)dierck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  print24 beste Onlinedruckerei Ihr Fliesenpartner in Frankfurt am Main
Bereitgestellt von Benutzer: halmeling
Datum: 27.02.2009 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74641
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Almeling
Stadt:

Kiel


Telefon: 0431 - 97449-48

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.02.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INNO IT 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Firmengruppe Dierck (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

INNO IT 2010 IT-Innovationsmesse in Kiel ...

Er gilt als einer der erfahrensten Publizisten für Wirtschaftstechnik im deutschsprachigen Raum. Unterstützt wird er von den Experten der insgesamt 35 Aussteller, die das Thema „Easy IT“ auch im Zusammenhang mit der Nutzung von Telefonsystemen ...

Firmengruppe DIERCK in Kiel stärkt Standort ...

Vor 4 Jahren wurde das Hauptgebäude in Schwentinental neu gebaut, so dass eine Überkapazität von 30% vorhanden war. Diese ist in den letzten Jahren schnell gefüllt worden, da kontinuierlich neue Mitarbeiter und Diesntleistungen hinzugekommen sind ...

Alle Meldungen von Firmengruppe Dierck