PresseKat - Thieme Daily – Der neue Börsenbrief von Heiko Thieme

Thieme Daily – Der neue Börsenbrief von Heiko Thieme

ID: 74637

Der neue Börsenbrief „Thieme Daily“ basiert auf der Thieme-Telefon-Hotline, die Heiko Thieme börsentäglich seit über 20 Jahren bespricht. Er berichtet direkt von der Wallstreet aus New York.

(firmenpresse) - Heiko Thieme ist ein international anerkannter Anlagestratege und Portfoliomanager, der seit 1972 im Börsengschäft tätig ist. Er lebt und arbeitet seit über 25 Jahren in der Finanzmetropole New York, so dass er seine Leser mit aktuellsten Neuigkeiten versorgen kann.

Mit dem Börsenbrief „Thieme Daily" erhalten Anleger nun die neuesten und wichtigsten Informationen direkt von der Wall Street und aus Europa.


Heiko Thieme schrieb 15 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, als Experte regelmäßig Kolumnen zur Lage am amerikanischen Börsenmarkt.

Seine Gabe, aus jeder Marktsituation positive Impulse für seine Anlagestragien herauszuziehen, hat dn Optimismus zu seinem Markenzeichen gemacht. Gern wird er in Interviews und Dokumentationen mit dem Satz „der Pessimist ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst" zitiert. Das er mit vielen seiner Behauptungen recht behalten sollte, ließ viele Kritiker jedoch später verstummen und brachte ihm unter Freunden und Verehrern den Spitznamen „Jules Verne der Börse" ein.

Das geballte Fachwissen von Heiko Thieme erhält man nun in seinen aktuellen Markteinschätzungen von Montag bis Freitag jeden Morgen für nur 1,98 EUR pro Ausgabe.

Seinen neuen Börsenbrief „Thiem Daily" kann man bequem per Einzelabruf ohne Abo-Verpflichtung über das Börsenbriefportal http://www.boersenkiosk.de oder über seinen neuen Onlineauftritt http://www.thiemedaily.de beziehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

StockKiosk GmbH

Die 2003 gegründete StockKiosk GmbH ist Betreiber des Internetportals (http://www.boersenkiosk.de) für hochwertige Börsenbriefe, welche im Einzelabruf ohne Aboverpflichtung bezogen werden können.

Mit dem Internetportal wurde der Wunsch vieler Anleger erfüllt, über eine zentrale Plattform die bekanntesten Börsenbriefe von Deutschlands führenden Verlagen (Bernecker, Platow, Fuchsbriefe, Prof. Dr. Max Otte, Heiko Thieme u.v.m.) im Einzelabruf erwerben zu können.

Dank BoersenKiosk.de können Kleinanleger, wie auch Finanzprofis Expertenwissen vergleichen und für eigene Entscheidungen nutzen. Mittlerweile sind über 20 Partnerverlage und über 50 verschiedenen Börsenbreife im Portfolio des BoersenKiosk.

Auf der Startseite erhalten Besucher immer die aktuellsten Börsenbriefe nach Erscheinungsdatum angezeigt. Die selbsterklärende Bedieneroberfläche erlaubt es dem Nutzer zusätzlich, den gesuchten Börsenbreif individuell nach Themenbereich, Regionen oder Verlagen sortiert aufzulisten.

Viele weitere nützliche Dienste, wie z.B. Suche nach Name und ISIN eines Unternehmens oder Infodienste sind auf der Seite integriert.

Im Laufe der Jahre wurden Kooperationen u.a. mit Cortal Consors, OnVista und N24 geschlossen.



Leseranfragen:

StockKiosk GmbH
Herr Mike Krekeler
Konkordiastr. 15
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 58 66 66 67
Telefax: 0211 - 58 66 66 61
Email: info(at)boersenkiosk.de
http://www.boersenkiosk.de



PresseKontakt / Agentur:

StockKiosk GmbH
Herr Mike Krekeler
Konkordiastr. 15
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 58 66 66 67
Telefax: 0211 - 58 66 66 61
Email: info(at)boersenkiosk.de
http://www.boersenkiosk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kreditkarte baut führende Position als Zahlart im Online-Handel aus Steuererklärung für 2008: Auf banktip.de stehen ab sofort alle Steuerformulare zum bequemen und schnellen Download zur Verfügung
Bereitgestellt von Benutzer: LotusNotes
Datum: 27.02.2009 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74637
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mike Krekeler
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211- 58 66 66 67

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thieme Daily – Der neue Börsenbrief von Heiko Thieme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StockKiosk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

10 Jahre BoersenKiosk.de ...

Was war am 13. August 2003? BoersenKiosk.de geht online mit der Idee Bezahlcontent im Internet (Börsenbriefe) im Einzelabruf zu verkaufen. Heute feiert das Portal „10 Jahre Börsenbriefe im Einzelabruf“ mit täglich wechselnden Aktionen! Sch ...

Alle Meldungen von StockKiosk GmbH