(firmenpresse) - Wie organische Suchmaschinenoptimierung funktioniert und welche Herausforderungen sich für eine Agentur für SEO ergeben, erklärt Acantara, die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, in einer Informationsveranstaltung unter dem Motto „Zukunftsmarketing im Internet“.
Am Dienstag, den 23. Oktober findet der Informationsabend in Düsseldorf im Hyatt Regency statt. Neben einem Vortrag haben die Besucher die Möglichkeit, sich in einer moderierten Diskussionsrunde zum Thema „organische Suchmaschinenoptimierung“ auszutauschen und anschließend individuelle Einzelgespräche mit dem Kernteam der Agentur zu führen.
Vordergründig wird in der Veranstaltung die effektive Platzierung von Unternehmen in den führenden Suchmaschinen behandelt. Dabei gilt es die Frage zu beantworten, wie gezieltes und strategisches Onlinemarketing zu einer höheren Sichtbarkeit von Websites beitragen kann, um damit nicht nur den Bekanntheitsgrad, sondern auch die Anzahl der potentiellen Kunden durch vermehrten Traffic zu steigern.
Insbesondere die vielfältigen Herausforderungen, welche sich durch permanente Aktualisierungen und Updates von Google ergeben, werden weiterhin thematisiert. Hieraus ergeben sich ständig ändernde Herausforderungen für eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung, wodurch das Know-how permanent erweitert werden muss, um die entsprechende Flexibilität in der SEO gewährleisten zu können.
Unter dem Namen „Zukunftsmarketing im Internet“ lädt die Agentur Acantara Interessenten am 23. Oktober ab 19:30 Uhr in das Hyatt Regency in Düsseldorf ein. Die Anmeldung kann direkt über ein Onlineformular durchgeführt werden.
Acantara
Speditionstr. 21
40221 Düsseldorf
Deutschland
Tel.: + 49 211 88231 703
Fax: + 49 211 88231 520
www.agentur-suchmaschinen-marketing.de/
info(at)acantara.de