PresseKat - MTRIX GmbH stiftet Preis für den Supporter des Monats

MTRIX GmbH stiftet Preis für den Supporter des Monats

ID: 74418

pcvisit Portal www.dankesupporter.de wird aktiv von IT-Unternehmen unterstützt

Dresden, 25.02.2009 – Das Unterstützer-Netzwerk von „Danke, Supporter!“ wächst. Die Initiative findet großen Zuspruch bei IT-Supportern und Unternehmen aus der Branche. www.dankesupporter.de wurde von der pcvisit Software AG ins Leben gerufen, um auf die Leistungen des Supporter-Berufsstandes hinzuweisen. Die MTRIX GmbH stiftet einen eigenen Preis für die Wahl zum Supporter des Monats.

(firmenpresse) - Auch MTRIX kennt sich - als Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhandel für Soft- und Hardware - in der Welt des IT-Support aus. Das Unternehmen bietet selbst Support an und nutzt pcvisit Software für Online-Präsentationen und Online-Support. MTRIX Vertriebsleiter Karsten Rühe möchte die Initiative „Danke, Supporter!“ aktiv unterstützen. Für den ersten Supporter des Monats steuert er spontan einen Preis bei. „Unsere Firma wird dem ersten Supporter des Monats (April) einen biometrischen Fingerprint-Scanner stiften. Vorteil dieses Scanners ist, dass durch die persönliche Kennung per Fingerabdruck komplizierte Passwörter der Vergangenheit angehören. Für Supporter mit einem hohen Sicherheitsbedürfnis also ein ideales Produkt zur Verwaltung von sensiblen Dateien und Informationen.“

Die MTRIX- Mitarbeiter sind von der Initiative „Danke, Supporter!“ so begeistert, dass deren Supporter sich auch selbst der Wahl zum Supporter des Monats stellen. „Wir unterstützen europaweit Kunden und Anwender in der Nutzung unserer verkauften Produkte. Da sollte doch ein oberer Rang beim Voting ab März drin sein“ meint Supporter Corne Pigmans begeistert. „Denn schließlich betreiben wir guten Support!“

Zur Wahl zum Supporter des Monats können IT-Supporter sich auf dem CeBIT Messestand von pcvisit (Halle 5/F48 Stand des Freistaates Sachsen) oder online unter www.dankesupporter.de zur Wahl anmelden.

Die pcvisit Software AG ist vom 03. -08. März 2009 auf folgenden CeBIT-Messeständen präsent:
•Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
•Halle 5, Stand E04, bei Softengine
•Halle 3, Stand B37, bei Plustek
Weitere Infos zur Initiative finden Sie unter www.dankesupporter.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber pcvisit Software AG:

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie im Online Shop vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
2004 gegründet – Standorte in Alzenau und Dresden – spezialisiert auf Kundennutzen



Leseranfragen:

Ansprechpartner:

Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:

Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaufmännische Software vom IT-Service-Net itsystems stellt MatchPoint 1.1 zur Inhaltsverwaltung auf SharePoint vor
Bereitgestellt von Benutzer: pcvisit_PR
Datum: 26.02.2009 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74418
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Baum
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351/7965939

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MTRIX GmbH stiftet Preis für den Supporter des Monats"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pcvisit Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Umsatz durch Effizienz ...

Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren dadurch bis zu 20 Stunden abrechenbare Zeit pro Monat! Das ist das Ergebnis einer Studie von Autotask, an der 1.300 IT-Dien ...

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden ...

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ...

Alle Meldungen von pcvisit Software AG