Facebook "trifft" eCommerce
(firmenpresse) - Facebook „trifft“ eCommerce – mit bereits beachtlichen Erfolgen! Laut einer Analyse des Berliner Unternehmens Ondango, dem führenden Anbieter für Online-Shops auf Facebook, lässt sich durch einen effizienten Einsatz von Social Commerce als zusätzlichen Absatzkanal eine Umsatzsteigerung von bis zu 80% erwirtschaften.
Über Ondango
Das Berliner Startup Ondango ist eine E-Commerce Lösung, die es Shopbetreibern ermöglicht, ihre Produkte direkt über Facebook zu vermarkten. Ondango bietet Unternehmen innovative, nutzerfreundliche Shop-Lösungen an, bei denen der komplette Kaufprozess, von der Produktauswahl bis zum Kaufabschluss, über die Facebook Seite erfolgt. Mit der Idee, eine Schnittstelle zwischen eCommerce und Social Media zu entwickeln, wurde Ondango im Oktober 2010 von José MatÃas del Pino, Claudio Bredfeldt und Nicolas Dittberner in Berlin gegründet. Investoren sind Connect Ventures, Andy Goldstein, Estag Capital, Tilman Buggenhage und Alexander Klug. Ondango hat weltweit bereits über 500 Kunden.
Juliane Scherf
schoesslers.com
Schlüterstr. 27
10629 Berlin
Mobil: 0049 (0) 162 236 11 64
Festnetz: 0049 (0) 30 31 99 80 66
juliane.scherf(at)schoesslers.com
www.schoesslers.com
(at)schoesslers
Juliane Scherf
schoesslers.com
Schlüterstr. 27
10629 Berlin
Mobil: 0049 (0) 162 236 11 64
Festnetz: 0049 (0) 30 31 99 80 66
juliane.scherf(at)schoesslers.com
www.schoesslers.com
(at)schoesslers