(firmenpresse) - Raum ist in der kleinsten Hütte, sagt der Volksmund. Aber will man sich wirklich mit klein und beengt zufrieden geben? Oder ein Heim mit viel Platz, in dem sich die ganze Familie wohl fühlt und das überdies etwas ganz Besonderes ausstrahlt. Deshalb wird jeder das Flair 134 von Town & Country Haus mögen.
Schon der Blick von außen auf dieses Massivhaus überzeugt. Denn die teilweise bodentiefen Fenster laden zum Leben und sich Wohlfühlen im neuen Heim ein. Das Innere hält, was das Äußere verspricht. Über die offene Diele mit ausreichend Stauraum für Jacken, Schuhe oder auch Schirme erreicht man gleichsam den Mittelpunkt, ja das Herz des Hauses: das extra-große Wohnzimmer. Ein behaglicher Raum mit ungezählten Möglichkeiten. Die Kinder können darin spielen, gern auch mit den Eltern.
Zwei bodentiefe Fenster und eine Glastür sorgen für angenehmes Licht. Durch eben diese Glastür erreicht man ungehindert den Garten, der nur wenige Schritte entfernt liegt. Die Küche wird zum zweiten Mittelpunkt des Flair 134 von Town & Country Haus. Der Hauswirtschaftsraum gleich gegenüber der Küche und das Gäste-WC komplettieren das Erdgeschoss Ihres Flair 134.
Überzeugend ist auch das Obergeschoss gestaltet – drei Räume in angenehmer Größe, die man beispielsweise nutzen kann als Kinder-, Gäste- oder Arbeitszimmer bzw. Hobbyraum. Dort befinden sich das geräumige Elternschlafzimmer sowie das helle Bad.
Technische Daten Flair 134
Hersteller:
Firma:Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Straße:Hauptstr. 90 E
PLZ – Ort:99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Telefon.036254 / 750
Telefax:036254 / 75140
E-Mail:info(at)towncountry.de
Internet:www.hausausstellung.de
Abmessungen:
Breite x Länge:10,00 m x 9,00 m
Wohnfläche qm EG:75,38 qm
Wohnfläche qm DG:58,15 qm
Wohnfläche gesamt:133,53 qm
umbauter Raum:552 cbm
Bauweise:
Baustoffe:Stein auf Stein mit Porenbeton
Wärmedämmung:nach EnEV
Fassade:mineralischer oder organischer Außenputz
Kniestock:0,72 m
Dicke der Außenwand:24 cm
Dachform/-neigung:Satteldach, DN 45°
Dacheindeckung:Betondachsteine BRAAS „Harzer Pfanne BIG“
Mittlerer U-Wert Außenwand: 0,343 W/m²K
Heizung:Gas-Brennwerttherme mit solarer Warmwasserbereitung / Lüftung über Frischluftautomatik
Keller:Keller ab 38.300,0 Euro Aufpreis möglich
Bodenplatte: im Hauspreis enthalten
Besonderheiten (im Preis enthalten):
Planung, Statik, Bodenplatte, Erdarbeiten und
•Bau-Qualitäts-Schutzbrief
•Bau-Finanz-Schutzbrief
•Bau-Service-Schutzbrief
unter anderem mit:
•FinanzierungSumme Garantie
•Baukontrolle durch unabhängigen Baugutachter
•Blower-Door-Test
•Baufertigstellungs-Bürgschaft
•Gewährleistungs-Bürgschaft
Bauphysik:
Jahres-Heizwärmbedarf:ca. 56 kWh/m2a
Jahres-Primär-Energiebedarf
zulässig:ca. 88 kWh/m2a
tatsächlich:ca. 71 kWh/m2a
Preis:
Schlüsselfertig mit Bodenplatte und Erdarbeitenab 133.490,00 Euro