Kundenberatung statt Call-Center-Terror
(firmenpresse) - Call-Center-Anrufe, Werbeflyer, Türdrückerkollonnen und Promotionstände, das ist die heutige Welt des Marketing Direktvertrieb. Teilweise arten diese Angebote schon in Belässtigung gegenüber dem Kunden aus.
Warum?, es ist einfach zu viel Angebot und zu wenig Information.
Was dem Kunden fehlt ist die Kommunikation in Interaktion.
Fragen kann man einen Call-Center-Agent stellen, aber werden die immer alle richtig beantwortet?
Nein, es geht ums Geschäft, das schnelle Geld, den sofortigen Vertragsabschluss und dann raus aus der Fragenfalle.
So arbeiten viele schwarze Schafe und haben den Markt taub gemacht.
Es gibt eine Lösung, zurück zur guten alten Kundenberatung, mit einem Gesicht zum Namen, einer Hand die den Kunden per Handschlag begrüßt, einem richtigen Beratungsgespräch und einem Geschäftsabschluss ohne Stornoquote.
Meine Dienstleistung ist ganz einfach, eine Sekretärin mach per Anruf einen Beratungstermin mit dem Kunden und schon kommt der Kundenberater ins Haus.
Im persönlichen Gespräch kann der Kunde seine Fragen stellen und bekommt eine kompetente Antwort.
Zudem prüfen unsere Kundenberater vor Ort die Möglichkeiten für die Nutzung der Produkte und stellen dem Kunden seine persönliche Produktkette aus der Gesamtpalette zusammen.
S&V-Nanotec-Grimm
Inh. Silvio Grimm
Bogenstraße 6
40227 Düsseldorf
Tel.: 0211 4687 8247
eMail: dietrich.grimm(at)hotmail.de