PresseKat - Aktuell und übersichtlich

Aktuell und übersichtlich

ID: 732661

Website der Firma Beste ist endlich online

(firmenpresse) - Nun ist es endlich soweit, die Firma Beste hat Ihre neue Website fertig gestellt die nun im Internet zu finden ist. Wir freuen uns außerordentlich die neue übersichtliche Seite unseren Kunden präsentieren zu können. Der alte Internetauftritt war über die Jahre veraltet und bot nicht mehr ausreichend viele Informationen. Außerdem war sie leider etwas unübersichtlich und versteckt. Wir haben dieses nun geändert. Das umfangreiche Angebot wird nun hervorgehoben. Von der Goldschmiede-Manufaktur inklusive der Rolex-Armband-Sanierung, sowie dem Altgoldankauf, dem Diamanthandel, bis hin zu Schmuckkursen werden nun alle Geschäftsbereiche dargestellt. Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unser Werbeauftritt dadurch deutlich gewonnen hat. Alle Informationen sind jetzt gebündelt sowie strukturiert abrufbar. Außerdem erleichtern verschiedene Navigationsmöglichkeiten das Blättern durch die Website. Besonders stolz sind wir auf den Bereich des Altgoldankaufes. Hier können täglich aktuelle Kurse eingegeben werden. Unsere Kunden können somit immer die aktuellen Ankaufskurse einsehen und können diese leicht vergleichen.
Die Website-Adresse hat sich geändert und lautet nun: goldschmied-beste.de
Wir freuen uns über Lob und Kritik zur neuen Beste-Website!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Goldschmiede Beste fertigt und verkauft als Großhändler für Juweliere, exklusiven, individuellen Gold-, Platin-, und Silberschmuck, mit verschiedenen Edelsteinen. Außerdem hat sich die Firma Beste auf den Altgoldankauf und die Aufarbeitung von Rolex Armbändern spezialisiert. Darüber hinaus beliefert die Goldschmiede Beste, als Großhändler, Juweliere mit Diamanten.



Leseranfragen:

C. u. H. Beste Gbr

Feldstraße 10
59955 Winterberg

Tel.: 02981/2163
Fax: 02981/3035

E-mail: beste-gbr(at)t-online.de
Website: www.goldschmiede-beste.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Handwerksbetriebe melden Rekordauslastung für das zweite Quartal  Unternehmer und Mitarbeiter gehen auf Nummer sicher mit Arbeitsbühnen-Schulungen
Bereitgestellt von Benutzer: Lionking11
Datum: 30.09.2012 - 23:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 732661
Anzahl Zeichen: 1375

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Beste
Stadt:

Winterberg


Telefon: 02981/2163

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktuell und übersichtlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C. u. H. Beste Gbr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C. u. H. Beste Gbr