Gratis-Angebot für Online-Medien: Neues Erklärvideo zur freien Einbindung auf Ihrer Website
(firmenpresse) - Stuttgart/Berlin, 26. September 2012 – Das Video-Erklärformat simpleshow (www.simpleshow.com) befasst sich in seiner neuesten Produktion mit dem Thema Produktfälschungen.
Anhand anschaulicher Beispiele wird erläutert, warum Verbraucher auf das Original vertrauen sollten. Dabei wird erläutert, welche Relevanz „Originale“ haben und welche Risiken Verbraucher beim Erwerb von „Fälschungen“ eingehen. Die simpleshow zeigt außerdem auf, bis zu welchem Grad Konkurrenz den Wettbewerb belebt und ab wann nachhaltiges Wachstum durch Nachahmer beeinträchtigt werden kann.
Binden Sie den Erklärfilm kostenlos über Youtube ein.
Für Fragen zum Thema oder zur Produktion steht das Team der simpleshow gerne zur Verfügung.
Über simpleshow:
Die simpleshow ist ein Videoformat, das komplexe Sachverhalte in nur drei Minuten einfach und verständlich erklärt - und zwar nur mit Hilfe von Papierzeichnungen, zwei Händen und einem gut komponierten Zusammenspiel aus Text, Bild und Ton. Dank des standardisierten und skalierbaren Produktionsprozesses hat die simpleshow seit 2008 für mehrere hundert Kunden Filme in 40 Sprachen produziert - darunter globale Akteure wie Microsoft, eBay, Mercedes Benz und E.ON. Unter der Führung von Detlev Weise, Jens Schmelzle und Kai Blisch wird die simpleshow vom Hauptstandort Stuttgart aus gesteuert. Weitere Büros befinden sich in Berlin und New York, künftig auch in Singapur und London. Eine hauseigene Academy sorgt für eine fundierte Ausbildung und Zertifizierung aller Teammitglieder in Deutschland und den USA. Das Gesamtkonzept der simpleshow wurde 2011 mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation sowie im April 2012 mit dem internationalen Deauville Green Award ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.simpleshow.com.
Birgit Wehinger
pioneer communications GmbH
Europaplatz 2
10557 Berlin
Telefon: +49.30.408.192.120
E-Mail: presse(at)simpleshow.com