PresseKat - Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach

Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach

ID: 732220

Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach

(pressrelations) -
¦Online Besprechungen werden komfortabel und einfach wie nie
¦Kunden testen zwei Wochen lang gratis und unverbindlich
¦Perfekte Kombination aus Anwendung, Netz und Service

Meeting Center, das erfolgreiche Cisco WebEx Konferenzprodukt, ist jetzt im Telefon- und Webkonferenzen Portfolio der Telekom erhältlich. Die Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center, dem Service der Telekom und der Telekom Telefonkonferenz bietet Kunden eine höhere Qualität und ermöglicht Online-Zusammenarbeit auf höchstem Niveau: einfach, effizient und schnell.

Meeting Center ist eine internetbasierte Anwendung für interaktive Online Besprechungen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Hierbei können gemeinsam Dokumente und Anwendungen genutzt werden und auch Videokonferenzen sind schnell und einfach aufgebaut. Der Konferenzservice der Telekom bietet intuitive Nutzung und erweiterte Funktionalitäten wie die Teilnahme an Konferenzen mit Smartphones oder Tablets.

Das Angebot richtet sich insbesondere an mittlere bis größere Unternehmen und Gruppen, die häufig internetbasierte Konferenzen durchführen.

Mit der Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center und der Telekom Telefonkonferenz können Kunden ihre Reiseaktivitäten im beruflichen Alltag optimieren, die Produktivität ihrer Meetings steigern und so wertvolle Zeit und Kosten sparen.

Im ersten Schritt ist das Meeting Center von Cisco WebEx erhältlich, das mit unterschiedlichen Abrechnungstarifen und auf Kundenwunsch mit eigenem Branding angeboten wird. Weitere Produkte der Cisco WebEx Familie werden in Kürze folgen.

Anlässlich der neuen Partnerschaft können Kunden das Angebot zwei Wochen gratis und unverbindlich testen. Mehr Informationen gibt es im Internet unter http://konferenzen.telekom.de/cisco-webex.

Ãœber die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit fast 130 Millionen Mobilfunkkunden sowie 33 Millionen Festnetz- und über 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2012). Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 233.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden.





Der Fachbereich Zentrum für Mehrwertdienste ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Call-Center-Lösungen, Service-Rufnummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer für Telefon- und Webkonferenzen.


Kontakt:
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 - 181 49 49
Telefax: +49 (0228) 181-8872

Mail: presse(at)telekom.de
URL: http://www.telekom.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bedeutender Diversity-Preis für Telekom QNAP erweitert die Liste seiner kompatiblen Turbo NAS-Peripherie, ergänzt eine neue interne 3,5-Zoll-SATA-Festplatte, eine interne 2,5- Zoll-SSD und fünfundvierzig Netzwerkkameras
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.09.2012 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 732220
Anzahl Zeichen: 3484

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...