(ots) -
Das neue Karstadt Shop-Konzept K Town wurde zum "Internationalen
Store des Jahres" und zum "Internationalen Warenhaus des Jahres"
gekürt. Die Auszeichnung des international renommierten Fachmagazins
"Retail Week" fand gestern Abend in London statt.
Mit der Auszeichnung in den Kategorien "International Store of the
Year" und "International Department Store of the Year" setzte sich
Karstadts K Town gegen internationale Handelsgrößen wie Selfridges,
John Lewis, Marks and Spencer und Topshop durch. "Diese Auszeichnung
macht uns sehr stolz und es ist eine enorme Bestätigung, dass wir mit
unserem neuen, jungen, lifetyle-orientierten Konzept K Town auf dem
richtigen Weg sind", sagt Andrew Jennings, Karstadt CEO.
Nach dem Erfolg des K Town Pilotprojektes in Göttingen hat
Karstadt vor kurzem einen zweiten K Town Store in Köln eröffnet.
Das neue Shop-Konzept ist ein wichtiger Teil der Strategie
"Karstadt 2015". K Town vereint attraktive Trendmarken im Bereich
Fashion, Schuhe und Accessoires mit einer modernen, trendigen
Atmosphäre und trägt so weiter zur Modernisierung und Differenzierung
von Karstadt bei.
Im Dezember 2011 erhielt K Town bereits den Preis "Store of the
Month" der Fachzeitschrift TM.
Pressekontakt:
Karstadt Unternehmenskommunikation
Tel: 0201 - 727 2030
Mail: presse(at)karstadt.de