PresseKat - Jetzt kann der Herbst kommen: deals.com kürt die Gewinnerin der ersten Fashion Challenge

Jetzt kann der Herbst kommen: deals.com kürt die Gewinnerin der ersten Fashion Challenge

ID: 730872

Bärenohren, Musterleggings und Nietenstiefel: Diese Trends führen in den Fashion-Olymp des Herbstes

(firmenpresse) - (ddp direct) 4 Wochen Zeit, 300 Euro Startgeld und den richtigen Riecher für die Herbsttrends 2012 ? Diese Aufgabenstellung erwartete die Teilnehmer der ersten deals.com Fashion Challenge. 5 Bloggerinnen stellten sich der Herausforderung, das ultimative Herbstoutfit 2012 zu finden. Auf der Suche nach den Trends von morgen sowie den absoluten Eyecatchern für möglichst wenig Geld, überzeugte vor allem Jana von bekleidet.net mit ihrem Outfit die Jury und ihre Leser.

Mit Woll-Leggings, überdimensional großem Grobstrickschal und Ohrenmütze "ershoppte" sich das Kombinationstalent den Siegertitel. Die Entscheidung fiel denkbar knapp aus, denn auch Janas Mitstreiterinnen hielten mit individuellen und farbenfrohen Outfits nicht hinter den Berg. Bloggerin Julia von frollein-liebelei punktete mit Natürlichkeit, mit dem Auge fürs Detail überzeugte Sarah von josieloves die Jury, mit dem kleinsten Budget holte Valentina von alwayslikeafeather alles heraus und Lea von buntleben stöberte sich in kürzester Zeit durch die Onlineshops.

Auch wenn alle Ergebnisse der Jury imponierten, gewann Jana letztendlich die meisten Stimmen der Juroren. "Der Schal bricht das Outfit von superniedlich in zerrockt schön", fand jolie.de-Redakteurin Susanne Wolff. Carolin Kornisch von Deals.com gefielen besonders die Bärenohren und Musterleggings. Zudem bewertete Jungdesignerin Karlotta Wilde, die Kaufhauskette Debenhams, sowie das Team von "The Shit Shop" die Kandidatinnen.

Jana shoppte bei Zara, Asos, Orangebleue und Dorothy Perkins und blieb knapp unter der vorgegebenen Summe von 300 Euro. Damit darf sie sich ab sofort mit der Auszeichnung "deals.com Fashion Challenge Autumn Winner 2012" schmücken. Alle Kleidungsstücke der Bloggerinnen, können natürlich auf dem deals.com WishList Blog nachgelesen werden. Nach dem großen Erfolg des Wettbewerbs, wird deals.com zukünftig in jeder Saison eine Fashion Challenge veranstalten. Für die kommende Jahreszeit sollten sich die Kandidatinnen also im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen.





Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/605ze4

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/deals-dot-com-jetzt-kann-der-herbst-kommen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

deals.com (http://www.deals.com) ist das Service-Portal für Gutscheincodes und Rabatte, welches im Mai 2012 unter der WhaleShark Media Germany GmbH, der deutschen Dependance des weltweiten Marktführers WhaleShark Media, Inc., für den deutschen Markt gelauncht wurde. Der Online-Marktplatz bildet Gutscheine und Rabattangebote von über 700 Online-Markenhändlern branchenübergreifend auf einer zentralen Plattform ab. Die Darstellung der Angebote ist dabei übersichtlich nach den beliebtesten, neuesten und auslaufenden Angeboten sortiert. Zum Führungsteam gehört neben General Manager Tobias Conrad, Christopher Bergau (Director Partnermanagement & Operations).



PresseKontakt / Agentur:

WhaleShark Media Germany GmbH
Tobias Conrad
Friedrichstraße 210
10969 Berlin
tconrad(at)whalesharkmedia.com
+4915158454164
http://www.deals.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Verlängertes Wochenende auf hoher See:  AIDA Schnupperkreuzfahrt mit Inselurlaub auf Mallorca Wasserbetten in robuster Qualität ausÖsterreich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.09.2012 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 730872
Anzahl Zeichen: 2810

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Conrad
Stadt:

Berlin


Telefon: +4915158454164

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt kann der Herbst kommen: deals.com kürt die Gewinnerin der ersten Fashion Challenge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WhaleShark Media Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kindle oder iPad zum Lesen nicht gefragt ...

- Barrieren für E-Book-Kauf sind vor allem traditionelle Präferenz für gedruckte Bücher, Lesegefühl, Vorliebe für Bücherregale und der Preis für E-Reader - Dennoch Aufwärtstrend im E-Book-Segment: Jeder Dritte hat schon einmal ein E-Book ge ...

Gut gestylt auf die Wiesn ...

(ddp direct) Auf den Wiesn geht es vor allem um eins: Sehen und gesehen werden. Klar, dass da ein perfektes Styling her muss, das die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt. Doch sowohl Madls als auch Buben sollten auf einige Styling-Details (Tr)Acht g ...

Alle Meldungen von WhaleShark Media Germany GmbH