PresseKat - Das herausragende Einkaufserlebnis wird bei OTTO mit einem „DAS IST ES“ quittiert

Das herausragende Einkaufserlebnis wird bei OTTO mit einem „DAS IST ES“ quittiert

ID: 73079

Mit der Formulierung „DAS IST ES!“ will OTTO auf herausragende Einkaufserlebnisse aufmerksam machen und setzt auf Überraschungsmomente beim Blick in den Online-Shop auf www.ottoversand.at und die große Vielfalt an aktuellen OTTO-Katalogen. Der Hauptkatalog, mit rund 900 Seiten, wird neben dem Online-Shop sicher das Flagschiff der Präsentation der weltweit größten Handels- und Dienstleistungsgruppe sein.

(firmenpresse) - Und, was da alles an Neuheiten und trendigen Looks zu finden ist, wird den Kunden eben genau dieses „DAS IST ES“- Gefühl vermitteln. Mit der neuen Kampagne setzt OTTO den erfolgreichen Weg und die klare Fokussierung auf Mode, Modernität, Frische und Dynamik konsequent fort.

Beim Modeschwerpunkt besticht die Vielfalt durch neue Inspirationen und top-aktuelle Ideen, die sexy, bunt und glänzend rüberkommen. Zur Kollektion passend auch das Gesicht zur neuen Kollektion - Cosma Shiva Hagen, das neue OTTO-Covermodel. Daher sind Begriffe, wie Leichtigkeit, Helligkeit, Transparenz und Glanz mehr als nur Schlagworte der neuen OTTO-Kollektion „Frühjahr/Sommer 2009“. Diese Linie wird von der ersten bis zur letzen Seite gelebt.

Zwei wichtige Punkte sind Farben und Looks. Die Trend-Farben reichen von Orange bis Hummer, von Zitrone bis Dottergelb, aber auch mit Aqua-Farben und den neuen Pastell-Tönen liegt man voll im Trend. Bei den Looks ist speziell der Batik-Look wieder zu neuem Leben erweckt worden, der „Safari de luxe – Look“ bringt ein wenig Jagdfeeling in den Sommer und der neue „Seventies Style“ bringt Spaß und Lockerheit. Die Vielfalt wird durch unterschiedlichste Stoffe und Prints gehoben und bietet jedem seine freie Stilwahl.

Wie immer stehen die Accessoires im Mittelpunkt. Diese fallen heuer besonders üppig und ausgefallen aus. Da heißt es nicht nur High-Heels, sondern Very High-Heels und die Taschen können gar nicht groß genug sein. Ketten, Armreifen und Ohrringe werden üppiger und glänzender.

Wichtiges Detail am Rande! Die Kollektionen bei OTTO sind in einer leistbaren Preisgestaltung erarbeitet worden. Vorteile für Kunden bei der Abwicklung von Einkauf und Zahlung machen das Shoppen bei OTTO zusätzlich zum Vergnügen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

OTTO Österreich
Pressestelle
Alte Poststraße 152
8020 Graz
www.ottoversand.at

Mag. Georg Glinz
Leiter Marketing & Kommunikation

Telefon +43 (0)316 5460 368
Fax +43 (0)316 5460 375

georg.glinz(at)ottoversand.at



PresseKontakt / Agentur:

OTTO Österreich
Pressestelle
Alte Poststraße 152
8020 Graz
www.ottoversand.at

Mag. Georg Glinz
Leiter Marketing & Kommunikation

Telefon +43 (0)316 5460 368
Fax +43 (0)316 5460 375

georg.glinz(at)ottoversand.at



drucken  als PDF  an Freund senden  „ReiseLust“ statt Alltagsfrust: Spätbucher-Rabatt bei Berge & Meer Markom Travel Trophy Sardinien im Mai 2009: Die andere Art, ein Land kennen zu lernen
Bereitgestellt von Benutzer: Flavio
Datum: 15.02.2009 - 18:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73079
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Schmidt
Stadt:

Graz


Telefon: 0043-664-8347046

Kategorie:

Saison


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das herausragende Einkaufserlebnis wird bei OTTO mit einem „DAS IST ES“ quittiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Emotion Content GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Effizientere und schnellere Jobsuche durch karriere.at ...

Mit einem neuen Internetauftritt ist Österreichs Karriereportal www.karriere.at um einiges effizienter geworden. Höhepunkt des Portal-Relaunchs ist die neue semantische Suchtechnologie, die die Job- und Mitarbeitersuche künftig noch einfacher und ...

Alle Meldungen von Emotion Content GmbH