PresseKat - Jambo9 vergrößert Mitarbeiterteam

Jambo9 vergrößert Mitarbeiterteam

ID: 730787

Gleich zwei neue Mitarbeiter verstärken die Spezialagentur für Mobile APPs

(firmenpresse) - Berlin, 27.9.2012. Die Nachfrage nach integrierter mobiler Kommunikation wächst in Deutschland. Jambo9, die im letzten Herbst als Tochter der beiden Spezialagenturen BRAND HEALTH, Frankfurt, und PEIX PHARMA, Berlin, neugegründete Agentur für Mobile Applications (APP), freut sich über die positive Unternehmensentwicklung und vergrößert bereits im ersten Jahr ihres Bestehens ihr Team. Neu dabei sind Mario Fraune-Fitschen und Ovidiu Karagena.

Mario Fraune-Fitschen ist seit Juli 2012 als Online-Projektmanager und Berater an Bord. Der Diplom-Kommunikationswirt ist verantwortlich für die reibungslose Abwicklung von App-, Web-, und Social-Media-Projekten. Da Jambo9 sich vor allem auch über die Expertise für mobile Kommunikation im Healthcarebereich auszeichnet, ist Fraune-Fitschen besonders für Kunden aus der Pharmaindustrie ein kompetenter Ansprechpartner. Der 29-Jährige kann hervorragende Agentur- und Kundenreferenzen vorweisen. Unter anderem war er für A&Bone, BBDO, HEIMAT und TBWA/MAB tätig und betreute dort eine Reihe namhafter Kunden aus der Gesundheitswirtschaft. Konzeptions-, beratungs- und organisationsstark hat er jedes Detail im Blick. Mit Kreativität und hoher Verlässlichkeit sorgt er für die Entwicklung maßgeschneiderter Kampagnen sowie für deren punktgenaue Umsetzung.

Ovidiu Karagena ergänzt als zweiter Neuzugang ebenfalls seit Juli 2012 das Jambo9 Team. Der leidenschaftliche Designer bezeichnet sich selbst als Computerfreak mit einer großen Begeisterung für Screendesign. Von der ersten Idee bis zur Programmierungsvorbereitung verleiht er den vielfältigen Apps ein attraktives, gut durchdachtes und benutzerfreundliches Erscheinungsbild. Der 25-Jährige war bereits für Brand Health tätig und kennt daher die Anforderungen des Pharmageschäfts in- und auswendig. Mit seiner sympathischen Art und seinem jugendlich-frischen Designstil begeistert er die stetig wachsende Zahl von Pharmakunden für den Einsatz integrierter mobiler Kommunikationsmittel.





Mit den zwei Neuzugängen arbeiten inzwischen 14 feste und freie Agenturprofis für Jambo9. Das Team unter der Leitung von Thomas Jakobi steht mit seinem umfangreichen Spezialwissen im Bereich mobiler-integrierter Kommunikation Kunden aus der Pharmabranche, aber natürlich auch allen anderen Kunden, zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Agentur reicht von der strategischen Planung bis hin zur Umsetzung von Kampagnen, Schulungen oder Promotions. Eine umfangreiche Vernetzung ermöglicht es Jambo9, sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt zu bedienen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PEIX Pharma gehört zu Deutschlands führenden Spezialagenturen für Pharmakommunikation.
Die gemeinsam mit der Frankfurter Agentur Brand Health gegründete Tochtergesellschaft JAMBO9 entwickelt Mobile Applications (APP) und Social Media-Kampagnen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Gezieltes E-Mail-Marketing macht die Welt ein bisschen besser Transportables Virtual-Reality-System ci-solution 3D mobile ermöglicht örtlich ungebundene, interaktive 3D-Präsentationen
Bereitgestellt von Benutzer: jc
Datum: 27.09.2012 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 730787
Anzahl Zeichen: 2679

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Cotta
Stadt:

Berlin


Telefon: (030) 61 65 07-45

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jambo9 vergrößert Mitarbeiterteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEIX PHARMA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Comprix 2013: PEIX healthcare communication gewinnt 5x Gold ...

PEIX überzeugte die Jury in fünf Kategorien: In der Kategorie „RX Fachanzeige neu“ vergoldete die Jury das „ellaOne®“-SOS-Kampagnenmotiv, das PEIX für den Kunden HRA Pharma und dessen neuer „Pille danach“ entwickelte. In der Kategor ...

Neue Charity-Kampagne von PEIX Pharma ...

Berlin, 8.04.2013. PEIX greift dem Verein EPP e.V. kommunikativ unter die Arme. Dort haben sich Patienten zusammengeschlossen, die an der erblich bedingten Stoffwechselerkrankung Erythropoetische Protoporphyrie (EPP) leiden. Sonnen- oder auch Tagesli ...

PEIX Pharma lässt Griechen durchatmen ...

Es gibt sie also doch noch, die Erfolgsstory aus dem in letzter Zeit stark gebeutelten Land in der Ägäis. Eines der führenden griechischen Pharmaunternehmen ELPEN Pharmaceutical Co. Inc. erobert gerade mit der Einführung eines neuen Inhalators un ...

Alle Meldungen von PEIX PHARMA