PresseKat - Gezieltes E-Mail-Marketing macht die Welt ein bisschen besser

Gezieltes E-Mail-Marketing macht die Welt ein bisschen besser

ID: 730782

SuperComm unterstützt Spendenaufrufe des WWFFür eine sichere Heimat der Luchse in Deutschland

(firmenpresse) - Bonn, 27.09.2012 - E-Mails sind im Augenblick das wachstumsstärkste Dialogmarketing-Instrument. Davon profitieren nicht nur Unternehmen, auch bei gemeinnützigen Organisationen setzt sich diese Form des Marketings zunehmend durch. Die SOS-Kinderdörfer veranstalten jährlich Lead-Ralleys, bei denen Online-Agenturen um Unterstützer buhlen. Eine der führenden Online-Agenturen im E-Mail Marketing, SuperComm, konnte in den letzten drei Jahren die meisten Spender für die SOS-Kinderdörfer gewinnen und so diese Ralleys klar für sich entscheiden. Darauf folgt nun eine Förderung der Fundraising-Kampagnen des WWF. Während das Bonner Unternehmen bereits seine Bewährungsprobe bei der Bewerbung eines Spendenaufrufs für den Amur-Leoparden mit Bravour gemeistert hat, gilt es aktuell, Spender zu akquirieren, die dem Luchs seine Heimat in deutschen Wäldern sichern.

"Nachdem der Mensch die ,Pinselohren" aus den Wäldern vertrieben hat, sollten wir auch dafür sorgen, dass sich die Luchse wieder in unserer Heimat ansiedeln. Wir nehmen diese Verantwortung ernst und unterstützen mit unserem unternehmerischen Leistungsangebot den Aufruf des WWF", sagt Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm.

Bei den Werbemaßnahmen für den WWF steht die Hilfe für bedrohte Tierarten an erster Stelle. Die Online-Agentur setzt für die Naturschutzorganisation maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen um, die möglichst viele Spender erreichen sollen. Dafür stellt SuperComm dem WWF eine Vielzahl qualifizierter Adressen zur Verfügung, um potenzielle Spender auf die Hilfsaktion aufmerksam zu machen. Streuverluste lassen sich bei der Ansprache vermeiden, wenn diese Adressen bereits im Vorfeld nach relevanten Merkmalen selektiert werden.

"Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot im E-Mail-Marketing zu verbessern", so Nobereit. Er fügt hinzu: "Mit unseren über fünf Millionen qualifizierten Adressen ebnen wir nicht nur Unternehmen den Weg zur Neukundengewinnung, sondern können unser Know-How sowie unser Netzwerk auch dazu nutzen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SuperComm:
Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.



PresseKontakt / Agentur:

m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
mf(at)m3-pr.de
030/23 45 66 75
http://www.m3-pr.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  IT Messe Karlsruhe: IT-Messe der TechniData IT-Service GmbH am 24.10.2012 in Karlsruhe Jambo9 vergrößert Mitarbeiterteam
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.09.2012 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 730782
Anzahl Zeichen: 2258

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Reitz
Stadt:

Bonn


Telefon: +49-228-6881-100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gezieltes E-Mail-Marketing macht die Welt ein bisschen besser"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperComm Data Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien ...

Bonn, 11.09.2013 - SuperComm, die Agentur für Online-Marketing, expandiert weiter: Ab sofort ist das Bonner Unternehmen auch in Australien, Polen und Tschechien vertreten. Auf den ersten Blick haben diese drei Länder zwar relativ wenig gemein, doch ...

6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie ...

Bonn, 04.04.2013 - SuperComm (http://www.supercomm.de), eine der führenden Agenturen im Online-Marketing, weitet ihr Angebot erheblich aus. Mit einer breit gefächerten Mehrmarkenstrategie geht der Spezialist für E-Mail-Marketing ab sofort noch umf ...

Alle Meldungen von SuperComm Data Marketing GmbH