PresseKat - 25 Jahre mit Kreativität und Kontinuität der Haustechnik fest verbunden

25 Jahre mit Kreativität und Kontinuität der Haustechnik fest verbunden

ID: 73006

Vor 25 Jahren hat Adi Huth den „Werbepartner“ gegründet. Die Grundidee war, eine
Werbeagentur zu schaffen mit dem Schwerpunkt Haustechnik. Bis heute ist das Unternehmen
der Idee treu geblieben: Zielorientierte Vorteilsargumentation für technische Produkte und
komplexe Systemtechnik kreativ verständlich auf den Punkt bringen.
Heute stellt sich erfolgreich, im Sinne des Agenturgründers, Jörg Huth mit seinem 10-köpfigen
Team den vielfältigen Marketing-Kommunikationsaufgaben.



(firmenpresse) - Das Leistungsspektrum umfasst alle Komponenten der Digitalen- und Print-Medienwelt,
von Produkt-Bildschirmpräsentationen, Internet-Auftritten, Image-Broschüren, CI-
Entwicklung, Markenbildung und Messeständen bis zu kompletten
Vermarktungskonzepten. Die zielgerichtete Realisation erfolgt inhouse – Konzeption, Text,
Layout inkl. fotorealistischer Umsetzung oder alternativ als 3D Rendering.

Dabei sind motivierte, auf alles Neue wissbegierige Mitarbeiter mit einem fundierten
technischen Fachwissen die Vor¬aussetzung für marktorientierte wirksame
Kommunikationslösungen. Denn nicht für jeden Werber ist klar, dass ein Vorlauf keine
sportliche Disziplin und Tichelmann nicht die Konkurrenz von der Supermarktkette
Tengelmann ist.
Genaue Kenntnisse von Marktmechanismen garantieren effiziente Lösungen. Im
Mittelpunkt steht immer das Produkt und die Zielsetzung des Kunden – das Konzept für
erfolgreiche Werbung.

Kontinuität als Ausbildungsbetrieb – Qualifizierte Nachwuchsförderung gehörte von
Anfang an zu den verantwortungsvollen Aufgaben. Heute bildet der Werbepartner in
Duisburg erfolgreich für die Praxis Medien¬gestalter/innen und Kauffrauen/-männer für
Marketing-Kommunikation aus.

Kreativität ist selbstverständlich – dafür spricht die langjährige Zusammenarbeit mit Kunden
aus den vielfältigen Bereichen der Haustechnik und erneuerbarer Energien. Kontinuität
bedeutet ständige Marktbeobachtung, Weiterbildung, Auseinandersetzung mit neuen
Trends und z. B. DIN Normen und natürlich einer vertrauensvollen, partnerschaftlichen
Zusammenarbeit.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zeitarbeitfirma Hofmann Personal Leasing zählt auch 2009 zu „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ Das IT-Service-Net installiert bundesweit Hot-Spots
Bereitgestellt von Benutzer: werbepartner
Datum: 13.02.2009 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73006
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Huth
Stadt:

Duisburg


Telefon: 0203-450490

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"25 Jahre mit Kreativität und Kontinuität der Haustechnik fest verbunden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werbepartner Huth GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Service und Fullmarketing am Puls der Zeit ...

Um dies auch umsetzen zu können, ist es notwendig hinsichtlich Organisation und technischem Verständnis den Überblick über markttaugliche, aktuelle Technologien zu haben. Daher bietet die Werbepartner Huth GmbH individuell zurechtgeschnittene ...

Alle Meldungen von Werbepartner Huth GmbH