PresseKat - State-of-the-Art im Kundenbeziehungsmanagement

State-of-the-Art im Kundenbeziehungsmanagement

ID: 729147

Paderborner Systemhaus acceptIT auf der CRM-expo 2012 in Essen

(PresseBox) - Als Messe, Fachkongress und Networking-Event gilt die CRM-expo 2012 als Leitveranstaltung für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland. Hier treffen sich am 10. und 11. Oktober CRM-Anbieter und Anwender um neue Trends und Entwicklungen zu beleuchten und Erfahrungen auszutauschen.
Das Paderborner Systemhaus acceptIT präsentiert gemeinsam mit Technologiepartner DOCHOUSE auf Stand E38 in Halle 1 praxisnahe CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Seit zehn Jahren beschäftigt sich acceptIT mit Konzeption und Realisation von Kundenmanagement-Lösungen und kann wegweisende Best-Practices vorweisen.
Nach ihrem Credo ?Advance Your Business? sensibilisieren die Paderborner nicht nur für die tragende Bedeutung eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements, sondern bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für die Optimierung der Abläufe im Unternehmen an. Mit einer breiten Palette eigener Businessapplikationen werden grundlegende Verantwortungsbereiche im Unternehmen abgedeckt.
?Unsere Lösungen beherrschen operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und steigern die Effizienz und die Transparenz im Unternehmen maßgeblich? erklärt Torsten Claus, Senior Consultant und Produktverantwortlicher bei acceptIT.
Geschäftsführer Stefan Lage ergänzt: ?Die Entwicklungen basieren auf bewährten IBM Technologien und machen deren Potenziale für den Anwender nutzbar. Im Vordergrund stehen nicht technische Möglichkeiten sondern intelligente Prozesse, die sich an den Unternehmenszielen orientieren.?
Ein ganz besonderes Schnäppchen erwartet den Besucher am Messestand in Halle 1: Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der acceptIT erhält jeder Besucher 10 Benutzerlizenzen inkl. 12 Monate Wartung und Support der smarten Reisekostenabrechnung acceptIT TraxelXpense gratis.
Wer beruflich viel unterwegs ist, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Weitere Informationen unter www.accept-IT.de und www.travelXpense.de





Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent ? in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent ? in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Der qualifizierte Beschaffungsmanager Philipp und Keuntje holt Digitalspezialisten mit viel Integrationserfahrung in die Beratung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.09.2012 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 729147
Anzahl Zeichen: 2852

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Paderborn



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"State-of-the-Art im Kundenbeziehungsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

acceptIT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

acceptIT Contacter macht CRM-Daten bei LIQUI MOLY mobil ...

Mit der Einführung des acceptIT Contacter stehen bei LIQUI MOLY firmenspezifische CRM-Daten jetzt auch auf den mobilen Endgeräten zur Verfügung, automatisiert, aktuell und sicher. Mit rund 4000 Artikeln bietet LIQUI MOLY ein breites Sorti ...

acceptIT Cobuddy - smarte App mit IBM Watson Services ...

Ganz neu aus der acceptIT Entwicklungsabteilung kommt acceptIT Cobuddy, eine smarte App voller kognitiver Watson-Technologie. Mit der App Cobuddy zeigt das Unternehmen nun, dass IBM Watson Services ganz einfach auch mobil genutzt werden können. Die ...

Alle Meldungen von acceptIT GmbH