PresseKat - Aktiv-Sportpark Moers in neuen Räumlichkeiten: Lifestyle und Fitness auf 2.500 Quadratmetern

Aktiv-Sportpark Moers in neuen Räumlichkeiten: Lifestyle und Fitness auf 2.500 Quadratmetern

ID: 728951

Mit einem „Soft Opening“ hat der Aktiv-Sportpark Moers seine neuen Räumlichkeiten am Standort Dr.-Berns-Straße 37a eingeweiht. Den Mitgliedern stehen ab sofort nach neuesten sportphysiologischen Entwicklungen erarbeitete Trainingskonzepte im zeitgemäßen Design in heller, freundlicher Atmosphäre zur Verfügung.

(firmenpresse) - Obwohl der Moerser Lifestyle Fitness-Club in Teilbereichen noch eine Baustelle ist, können die Mitglieder trotzdem trainieren. „Deshalb bieten wir potenziellen Interessenten auch spezielle Baustellen-Tarife“, freut sich Inhaber Rigo Thiel. Mit 2.500 Quadratmetern sind die neuen Räumlichkeiten fast doppelt so groß wie der Club am bisherigen Standort.
Auch der niederländische Investor Eddy Maas, dem der Gebäudekomplex an der Dr.-Berns-Straße gehört, ist sichtlich begeistert: „Wir haben nur die bautechnischen Voraussetzungen geschaffen. Das Angebot vom Aktiv-Sportpark Moers trifft genau ins Schwarze. Was hier entstanden ist, entspricht genau unseren Vorstellungen. Und wenn die Grundfläche einmal nicht mehr ausreichen sollte, kann der Club expandieren. Wir sorgen für weiteren Raum.“
Natürlich hat sich auch beim sportlichen Angebot einiges getan. „Wir stellen die Themen Gesundheit, Fitness und Wellness in den Fokus unseres Angebotes“, sagt Rigo Thiel am Rande der inoffiziellen Eröffnungsfeier, zu der rund 300 geladene Gäste kamen. „Schließlich wollen wir uns mit qualitativ hochwertigen Trainingsmethoden und einem ebenso hochqualifizierten wie engagierten Team vom Wettbewerb abheben. Nicht der stupide Muskelaufbau, sondern ein ganzheitliches Konzept steht bei uns im Mittelpunkt.“
Frank Jakubowski gehört zu den treuen Fitnesskunden von Rigo Thiel. Seit neun Jahren trainiert er schon im Aktiv-Sportpark Moers. „Die neuen Räumlichkeiten sind ein echter Quantensprung“, sagt der ehemalige Bankdirektor und Ex-Spitzensportler. „Das konzeptionelle Angebot ist genial. Sowohl die Ausstattung, als auch die Trainingsmöglichkeiten sind auf dem neuesten Stand. Hier können die Mitglieder ihren gesamten Körper trainieren. Und ich bin mit netten Menschen zusammen. Dabei stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Was will ich mehr?“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Aktiv-SPORTpark Moers steht der fitnessbegeisterte Kunde als Mensch, seine individuellen Bedürfnisse und das Erreichen der persönlichen Ziele im Mittelpunkt. Wir wollen, dass das körperliches Wohlbefinden und die Fitness gesteigert wird, und dass Stress und Ärger auf der Strecke bleiben. "Mit unserer Kompetenz, hoch motiviertes Fachpersonal, mit einem überdurchschnittlichen Angebot, mit der intensiven und qualifizierten Betreuung unserer Mitglieder und Gäste, mit einem herzlichen Service und nicht zuletzt mit der exklusiven Ausstattung unserer Anlag", verspricht Geschäftsführer Rigo Thiel.



Leseranfragen:

Aktiv-SPORTpark Moers
Dr.-Berns-Straße 37a
47441 Moers
Telefon 0 28 41 / 99 93 38 0
Fax 0 28 41 / 99 93 38 10
www.aktivsportpark.de
info(at)aktivsportpark.de



PresseKontakt / Agentur:

der reporter
redaktionsbüro holger bernert
Auf dem Driesch 12a
47119 Duisburg
Telefon 0 28 41 / 887 44 51
Fax 0 28 41 / 887 44 52
Mobil 0 173 560 34 64
www.der-reporter.net
redaktion(at)der-reporter.net




drucken  als PDF  an Freund senden  Fitness Studio Fitnexx günstig Pokale, welch' eine  sichtbare Ehrerbietung für Leistung!
Bereitgestellt von Benutzer: derreporter
Datum: 25.09.2012 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 728951
Anzahl Zeichen: 2193

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rigo Thiel
Stadt:

Moers


Telefon: 0 28 41 / 99 93 38 0

Kategorie:

Sportgeräte


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2012
Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktiv-Sportpark Moers in neuen Räumlichkeiten: Lifestyle und Fitness auf 2.500 Quadratmetern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktiv-SPORTpark Moers (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fitness und Business auf gemeinsamem Weg ...

Sandra und Stefan Michels von der Zahnmanufaktur 32 GmbH, suchten nach dem richtigen Fitnessstudio für ihr Mitarbeitersponsoring. „Unsere Mitarbeiter gehen einer sitzenden Tätigkeit nach. Da brauchen sie dringend einen Ausgleich“, erklärt Gesc ...

Aktiv-Sportpark Moers setzt auf modernste Technik ...

Der „Milonizer“ sorgt für die individuelle Erkennung des Mitglieds. Auf diese Weise wird im gesamten Trainingsablauf viel Zeit beim Einstellen der Geräte gespart. Die gesparte Zeit kann dann in effektives Training umgesetzt werden. Darüber hin ...

Neues Kursangebot im Aktiv-Sportpark Moers ...

Dabei haben die einzelnen Säulen ihre individuellen Möglichkeiten und bieten unterschiedliche Ansätze: Durch gezielte Mobilisation und Stabilisation können die Kursteilnehmer Schwachstellen beheben und trainieren. Das Intervallprinzip beim Körpe ...

Alle Meldungen von Aktiv-SPORTpark Moers