PresseKat - Dach.de jetzt bei Facebook

Dach.de jetzt bei Facebook

ID: 728739

Die Facebook-Seite von dach.de informiert nicht nur über Themen zum Dach und Dachausbau, sondern bietet auch jeden Monat die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

(firmenpresse) - Vielfältige Produkte rund um das Thema Dach, aber auch ein nagelneues iPad3 oder ein Cabrio für ein Ausflugswochenende – auf der neuen Facebook-Seite von dach.de, dem führenden Onlineportal rund ums Thema Dach kann man noch bis Jahresende jeden Monat attraktive Preise gewinnen.
Alles rund ums Thema Dach
Neben den Gewinnspielen steht die Facebook-Seite von dach.de auch sonst voll im Zeichen der Interaktion mit und unter den Usern. Kommentare, Fragen und Ideen füllen die Seite mit Leben und bringen allen Interessierten das Thema Dach näher. So wurden beispielsweise verschiedene Videos (http://www.dach.de/specials/videoportal/) integriert, die aktuelle und interessante Dach-Themen visuell und verständlich erklärt aufbereiten.
Fragen und Antworten in Echtzeit
Mit der Facebook-Seite ist nun eine zweite Plattform geschaffen, auf der noch mehr auf die Fragen und Wünsche aller Interessierter eingegangen werden kann – in Echtzeit, 24 Stunden täglich. Dieser Aspekt der direkten Kommunikation war für die dach.de Initiatoren das wichtigste Kriterium bei der Entscheidung für eine eigene Facebook-Seite. „Der unmittelbare Austausch von Ideen, die Beantwortung von Fragen und Hilfestellungen selbst bei Problemsituationen nicht nur von unserer Seite sondern eben durch andere Interessierte und Beteiligte ist für Informationssuchende überaus wichtig und wertvoll. Es hilft, sich in kurzer Zeit eine eigene Meinung zu bilden“, so die Experten von dach.de.
Mitmachen lohnt sich!
Zum Start der Facebook-Seite wurden bereits drei iPad3 verlost und mittlerweile an die glücklichen Gewinner übergeben. Grillsets und Regenschirme fanden seither ebenfalls neue Besitzer. Mitmachen, „Gefällt mir“ klicken und weitersagen lohnt sich also: www.facebook.com/Dach.de.


Kontaktdaten:
sturm(at)drang AG
Nibelungenstr. 7b
86152 Augsburg
Ansprechpartner:
Evelyn Scheuten
T.: +49 (0) 821 567 62 88
F.: +49 (0) 821-567 62 87




E-Mail: dach(at)sturm-drang.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Informationen unter www.dach.de.
Ãœber dach.de
Das Portal dach.de bietet einen nie da gewesenen strukturierten Überblick: Häuslebauer wie Renovierer finden umfangreiche, verständlich aufbereitete Informationen zu allen Fragen rund um den oberen Hausabschluss. Dabei wird nicht nur der Kopf angesprochen: Galerien mit mehreren Dutzend Fotos und ein 3D-Planer ermöglichen es, das künftige Dach auch nach der optischen Gefälligkeit zu entwerfen. In dach.de steckt das Know-How namhafter Hersteller. Kurz: Wer mit dach.de plant, ist immer oben auf.



drucken  als PDF  an Freund senden  Trendige Wohnideen bei Erwin Müller Internos schließt Akquisitionen der ersten vier Hotels für den Internos Hotel Immobilien Spezial Fonds ab
Bereitgestellt von Benutzer: dachde
Datum: 25.09.2012 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 728739
Anzahl Zeichen: 2233

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Scheuten
Stadt:

Augsburg


Telefon: +49 (0) 821 567 62 88

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dach.de jetzt bei Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dach.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alles über das moderne Dach ...

Mode und Lifestyletrends ändern sich fast täglich. Was gestern noch top-modern war, ist heute schon Vergangenheit. Deutlich konstanter sind da schon die Trends beim Hausbau, schließlich kann hier das „Outfit“ nicht täglich gewechselt werden. ...

Beim Hauskauf aufs Dach achten ...

Die Zinsen und Finanzierungsmöglichkeiten für den Kauf eines Hauses stehen bereits seit einiger Zeit äußerst günstig. Aufgrund niedriger Zinsen und sinkender Risikobereitschaft für Geldanlagen, wie Fonds, Depots und Aktien investieren viele in ...

Sonnenschutzsysteme fürs Dachgeschoss ...

In den Sommermonaten ist vor allem das Dachgeschoss anfällig für eine Überhitzung der Räume. Aufgrund der Schräglage treffen die wärmenden Sonnenstrahlen direkt auf die Fensterscheibe und erhitzen den Innenraum. Ein Sonnenschutz ist daher bei D ...

Alle Meldungen von dach.de