PresseKat - Cosma - Die clevere Lösung Ihren Umsatz zu steigern

Cosma - Die clevere Lösung Ihren Umsatz zu steigern

ID: 726189

Berlin (20.09.2012)-2. cosma ist ein in Berlin ansässiges Servicecenter, das sich
auf die Vertriebsunterstützung für Versicherungen und Finanzdienstleister
spezialisiert hat. Ziel ist es, so erläutert die Inhaberin Frau Janina Rehfeld,
mit dem in über 20 Jahren erworbenen Know How allen Anforderungen der Kunden
flexibel gerecht zu werden. Sei es bei der Bestandskundenoptimierung,
der Kundenbetreuung oder auch bei vielen weiteren administrativen Aufgaben, die
sehr zeitaufwändig sein können.

(firmenpresse) - Um dieser Zielsetzung gerecht werden zu können, musste eine entsprechende
Softwarelösung gefunden werden, die einerseits die organisatorische Abwicklung
des eigenen Unternehmens ermöglicht, und andererseits eine optimale,
strukturierte Kundenbetreuung im Sinne der Auftraggeber möglich macht.
Letztendlich entschied man sich für die CRM-Lösung TelMarkt, dessen flexible
Funktionen die Umsetzung dieses Service-Gedankens in allen Bereichen
unterstützt. Der integrierte E-Mail-Client wird für personalisierte
Serien-E-Mails und die zeitnahe, automatische Information der Auftraggeber
genutzt. Zeitlich verteilte Serien-Briefe können zeitnah nachgerufen werden.
Das voll integrierte CallCenter-Modul ermöglicht es, unter Einhaltung des
Datenschutzes Aktionen von unterschiedlichen Auftraggebern zeitgleich zu
betreuen und die Ergebnisse sinnvoll und individuell auszuwerten.

Gemeinsam mit dem Hersteller von TelMarkt, der EDV-Beratung Lothar Geyer,
wurden neue Auswertungen konzipiert, die eine umfangreiche, differenzierte
Auswertung ermöglichen. Diese Ergebnisse können auch in den weiteren
Planungsprozess übernommen werden. Auch in anderen Bereichen wie z.B. dem
Kunden-Dialog wurden auftragsspezifische Funktionen erstellt und in den
Standard integriert.

TelMarkt ist nun seit September 2010 bei cosma im Einsatz und hat die gesetzten
Erwartungen voll erfüllt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

cosma
Frau Janina Rehfeld
Teltower Damm 283
14167 Berlin
Tel.: 030 / 3117706-11
Fax : 030 / 3117706-10
Mobil: 0179 / 6652181
http://www.cosma-deutschland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mahindra und LeapFrog vereinbaren strategische Partnerschaft - Versicherungslösungen für Millionen Menschen im ländlichen Indien Zuschüsse zum Zahnersatz – so wird Zahnersatz bezahlbar
Bereitgestellt von Benutzer: LGeyer
Datum: 20.09.2012 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 726189
Anzahl Zeichen: 2066

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cosma - Die clevere Lösung Ihren Umsatz zu steigern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lothar Geyer EDV-Berater (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen ...

Das Basis-Modul von TelMarkt bietet die eigentlichen CRM-Funktionen. Der voll integrierte E-Mail-Client kommuniziert direkt mit dem Mailserver, benötigt also kein anderes E-Mail-Programm. Mit einem Mausklick ist der Absender einer E-Mail angerufen, ...

CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen ...

TelMarkt ist vor allem wegen seiner Anwenderfreundlichkeit bekannt. Der Inhaber, Lothar Geyer, zu dem neuen Blog: "Wir haben schon immer den persönlichen Kontakt gesucht, um die Wünsche unserer Kunden und Interessenten in unserer Software zu b ...

Alle Meldungen von Lothar Geyer EDV-Berater