PresseKat - Michael Luif der günstige grüne Installateurmeister aus Niederösterreich

Michael Luif der günstige grüne Installateurmeister aus Niederösterreich

ID: 725397

Die Energiewende wird durch Unternehmer wie Michael Luif vorangetrieben

(firmenpresse) - (NL/7161381796) Gas, Wasser, Heizung diese Kategorien gehören selbstverständlich zum Aufgabenbereich von Michael Luif, dessen Firma für einen vernünftigen Stundenpreis pro Person engagiert werden kann. Präzise, günstige und korrekte Arbeit gehört zum Erfolgsrezepthttp://www.installateur-luif.at .



Dieses Motto verfolgt Luif bereits seit 30 Jahren, seit 2003 dann mit dem eigenen Familienunternehmen, in welchem auch seine Tochter Daniela mitarbeitet. Kunden werden persönlich beraten und können unter bestimmten Umständen gleich dreifach hierbei sparen: Erstens unterbietet Luif mit seinem Monteurstundenpreis viele Handwerker in ganz Österreich, zweitens werden Vorrichtungen zur Nutzung erneuerbarer Energien gefördert und drittens spart, wer Solarenergie für sich selbst nutzt, an jährlichen Energiekosten beträchtlich. Genau aufgelistet werden die Gewinnmöglichkeiten für die Kunden auf der Unternehmenswebseite http://www.installateur-luif.at.

Doch auch für eine andere Kategorie stehen unter den richtigen Voraussetzungen eventuelle Fördermittel bereit: Der Meisterbetrieb Luif ist die richtige Kontaktadresse für all jene, die alters- oder krankheitsbedingt private Bad- und Küchenräume mit einer höchsten Komfortstufe versehen wollen oder müssen. Michael Luif hat hier eine Palette an Ideen im Katalog ob es sich um Toiletten mit Spülautomatik und Armlehnen, einer Hebesitzvorrichtung für die Badewanne oder Küchenflächen in Rollstuhlfahrerhöhe handelt. In re
gelmäßigen Abständen besuchen Unternehmensleitung wie auch Mitarbeiter



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Super Aktionspreis für die Profi-Monteurstunde unerreicht

Das breite Serviceangebot von Luif, immer mit Blick auf höchste Budget- und Umweltschonung:
Sanitär und Heizungsinstallation / Innovative Haus- und Alternativenergietechnik / Solaranlagen
/ Biomasse à Pellets, Hackgutschnitzel / Wärmepumpen / Barrierefreie Neu- und Umgestaltung von Sanitäranlagen / Optimierung und Revitalisierung von Sanitäreinrichtungen für Komfort und Pflegeleichtigkeit Servicebild /Planung und Realisierung von Luxusbädern/ Wasseraufbereitung / Bewässerungsanlagen / Gebrechendienst /
Überprüfungen und Service / Kundendienst und Wartung

Weiterbildungsseminare, um für ihre Arbeit auch die neuesten technischen Entwicklungen auf dem Markt der Branche nutzen zu können. Ein QR-Code und die Applikation sind von Handybesitzern auch auf der Seite http://www.installateur-luif.at abrufbar.



PresseKontakt / Agentur:

Installateur Michael Luif
Michael Luif
Trinkausring 1
2112 Hetzmannsdorf
michael.luif(at)aon.at
02263/64 333
www.installateur-luif.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Upcycling etabliert sich als Trend und als Business Qualität als Wettbewerbsvorteil
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.09.2012 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 725397
Anzahl Zeichen: 1876

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Luif
Stadt:

Hetzmannsdorf


Telefon: 02263/64 333

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Luif der günstige grüne Installateurmeister aus Niederösterreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Installateur Michael Luif (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein NÖFamilienunternehmen im Zeichen des Energiesparens ...

(NL/1786500256) Wer sich dem Energiesparen verschreibt, wird staatlich gefördert. Private Solaranlagen, Passivhäuser, Biomasseheizungen und mehr müssen nicht von den Auftraggebern selbst vollständig finanziell getragen werden. Genau diese Leistun ...

Alle Meldungen von Installateur Michael Luif