PresseKat - Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

ID: 724113

(firmenpresse) - München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den „Momenten der Wahrheit“ an den Berührungspunkten zwischen Unternehmen und Interessenten. Solche Touchpoints sind heute dort, wo die Menschen ihre Zeit verbringen: Auf Zickzackkurs zwischen physischer und virtueller Welt. Smartphones, Tablets und Apps haben dabei eine Mixed Reality geschaffen und das Verhältnis zwischen Anbietern und Konsumenten auf den Kopf gestellt. Das Rüstzeug, um in dieser neuen Welt nicht unterzugehen, steckt in „Touchpoints“, dem neuesten Buch der Bestsellerautorin Anne M. Schüller. Auf der 7. Internationalen Convention der German Speakers Association (GSA) wurde es von managementbuch.de mit dem Trainerbuchpreis 2012 in Silber ausgezeichnet.

In ihrer Laudatio lobte managementbuch.de-Chefredakteurin Britta Kroker das Buch dafür, dass es viel mehr als nur ein Ratgeber für funktionierende Kundenbeziehungen sei. Anne M. Schüller habe ein ganzes Managementsystem geschaffen, das den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt rückt. „Sie stellt konsequent die üblichen Hierarchien auf den Kopf und denkt nicht vom Verkaufen her, sondern vom Kunden. Sie macht so verstandenes Marketing, also vom Markt her zu denken, zur Chefsache. Und zur Ultima Ratio eines jeden Unternehmens.“

Zur Autorin

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen unter: www.anneschueller.com und www.touchpoint-management.de


Kontakt zum Verlag:Kontakt zur Autorin:

GABAL VerlagAnne M. Schüller
Schumannstr. 155Harthauser Str. 54
63069 Offenbach81545 München
Fon: 069-83 00 66-0Fon: 089 642320 8




Fax: 069-83 00 66-66Mobil: 0172 8319612
info(at)gabal-verlag.deinfo(at)anneschueller.de
www.gabal-verlag.dewww.anneschueller.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen unter: www.anneschueller.com und www.touchpoint-management.de



drucken  an Freund senden  Innerbehördliches Konfliktmanagement Final Call für den 'Reklamefilmpreis 2012'
Bereitgestellt von Benutzer: anneschueller
Datum: 18.09.2012 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 724113
Anzahl Zeichen: 2232

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüller
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 6423208

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anne Schüller Marketing Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen ...

Nur, wer wirklich versteht, wie heute und morgen die Kunden kaufen und wie die Mitarbeiter arbeiten wollen, wird die Zukunft erreichen. Bereichsübergreifende Aktivitäten sind dafür ein Muss. Denn Silodenke, Insellösungen und Abteilungsegoismen si ...

Das neue Empfehlungsmarketing ...

Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen sowie die sachkundigen Hinweise auf Internetportalen und Meinungsplattformen. Sie genießen eine hohe Glaubwürdig ...

Alle Meldungen von Anne Schüller Marketing Consulting