PresseKat - Verstärkung des Teams der Concrete Logic GmbH

Verstärkung des Teams der Concrete Logic GmbH

ID: 72350

Verstärkung des Teams der Concrete Logic GmbH

(firmenpresse) - Bonn, 09.02.2009 – Seit letzter Woche freut sich die Concrete Logic GmbH, Marktführer im Bereich Telekommunikationsschnittstellen, Herrn Klaus-Peter Stoll in der Geschäftsleitung des Unternehmens begrüßen zu können.

Klaus-Peter Stoll startete seine Karriere 1978. Bei meist mittelständischen Softwareunternehmen arbeitete er hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb und Marketing als Geschäftsführer bzw. Vorstandsmitglied. Dabei sammelte er Erfahrungen im Bereich Hard- und Software, desweiteren trug er wesentlich zum erfolgreichen Börsengang der Internolix AG, einem Anbieter von E-Commerce Lösungen, bei. Anschließend arbeitete er bei der Mosaic AG mit den Schwerpunkten ASP und EDI und in den Bereichen BPM und SOA, unter anderem bei der Inubit AG. Zuletzt war er bei der E-Integration GmbH.
Bei der Concrete Logic GmbH wird er die Leitung für Vertrieb und Marketing übernehmen. Seine persönlichen Ziele formuliert er selbst wie folgt: „Zum Ziel habe ich mir gesetzt, mit meiner Arbeit dazu beizutragen, die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens fortzusetzen und voranzubringen, ebenfalls verspreche ich mir intensive Beziehungen mit unseren bestehenden und neuen Kunden und vor allem auch Expansion in Richtung internationaler Märkte.“

Dazu die Geschäftsführer Dirk und Ralph Steins: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Klaus-Peter Stoll. Seine langjährige Erfahrung in Führungspositionen unterschiedlicher Bereiche, in den für unser Unternehmen relevanten Themengebieten und die ausgeprägte Fähigkeit, stets optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden, machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Concrete Logic:
Concrete Logic ist Spezialist für komplexe Softwareprojekte, insbesondere mit modernen Java-Technologien. Hervorzuheben ist dabei die integrierte Vorgehensweise mit einem besonderen Fokus auf methodisch gestütztem Projekt- und Qualitätsmanagement bei der Realisierung individueller Lösungen. Thematische Schwerpunkte sind kaufmännische Anwendungen von der Kunden- und Bestandsverwaltung bis hin zu Abrechnungssystemen und Vertriebssteuerung (CRM). Besondere Beachtung verdienen hierbei die serviceorientierten Schnittstellenlösungen für Telekommunikationsanbieter. Concrete Logic deckt mit seinen Partnern das Spektrum von der Geschäftsprozessanalyse über Entwicklung, Integration von Lösungen bis hin zur Qualitätssicherung und Inbetriebnahme ab. Concrete Logic kooperiert dabei mit spezialisierten und renommierten Unternehmen der IT-Branche wie z.B. CompuWare, SUN, HP/Mercury Interactive, Rational und IBM. Zum Kundenkreis gehören unter anderem Netcologne, Telefonica, Debitel, QSC, Pronet, DAV, Bonndata/Deutscher Herold, Lufthansa Consulting GmbH, Primus-Online, Infineon und Nero.



Leseranfragen:

Concrete Logic GmbH
In den Dauen 6
53117 Bonn
Tel: 0228-62077268
Fax: 0228-62077222
e-mail: marco.moers(at)concrete-logic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Effizient und zuverlässig – Plattenwärmetauscher von GEA PHE Systems Erfolgsmodell Familienunternehmen - Doch viele Mittelständler haben Nachfolgeprobleme
Bereitgestellt von Benutzer: concrete7
Datum: 09.02.2009 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72350
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bonn


Telefon: 022862077268

Kategorie:

Apparate und Behälterbau


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 536 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verstärkung des Teams der Concrete Logic GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Concrete Logic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Concrete Logic und BTC vereinbaren Kooperationsvertrag ...

Bonn, 01.02.2011. Am 15.12.2010 vereinbarten die Unternehmen BTC AG mit Sitz in Oldenburg und die Concrete Logic GmbH die Zusammenarbeit. Von der Kooperation versprechen sich beide Unternehmen Synergien bei der Vermarktung und Implementierung der vo ...

Alle Meldungen von Concrete Logic GmbH