(ots) - NORMA setzt seine Strategie des stetigen
Wachstums fort. Nach einer Reihe von Neueröffnungen, UmzĂŒgen,
Erweiterungen sowie der stÀndigen Optimierung des bundesweiten
Standortnetzes gehört der Discounter aus NĂŒrnberg im Jahr 2012 aus
der Sicht von Marktforschern zu den Wachstumstreibern.
Von MĂ€rz bis August, so stellen es die Handelsexperten von
"Tradedimensions" fest, baute NORMA sein Standortnetz um 13 Filialen
aus. Kein anderer Discounter hat absolut betrachtet mehr neue
GeschÀfte an den Start gebracht. Weder Aldi noch Lidl, Netto oder
Penny haben von MĂ€rz bis August 2012 mehr neue Filialen ins Rennen
geschickt als NORMA.
Und es geht weiter: Bis Jahresende sind noch viele Projekte in der
Planung, um so den Kunden an immer mehr Standorten einen attraktiven
Einkauf bei NORMA zu ermöglichen. Dazu gehört auch eine
kontinuierliche Weiterentwicklung des Filialnetzes in Niedersachsen,
und Schleswig-Holstein, da auch hier das attraktive NORMA-Sortiment
sowie die Aktionsangebote sehr erfolgreich angenommen werden.
Das expansive Unternehmen NORMA mit Hauptsitz in NĂŒrnberg ist in
Deutschland sowie in den NachbarlĂ€ndern Ăsterreich, Frankreich und
Tschechien mit bereits ĂŒber 1.400 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation
HansastraĂe 20
D-90766 FĂŒrth
k.heck(at)norma-online.de
oder
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe(at)rosmanith.de