(ots) - Mit 29,9 Millionen Visits im August konnte n-tv.de
seinen Platz unter den erfolgreichsten deutschen Nachrichtenportalen
behaupten (Quelle: IVW).
Im vergangenen Monat punktete n-tv.de beim User vor allem mit den
Themen rund um die Olympischen Spiele in London sowie die
Berichterstattung über die Euro-Krise und den Organspende-Skandal.
Ein großer Mehrwert von n-tv.de ist die Verknüpfung von
redaktionellen Textinhalten mit hochwertigem Bewegtbild. Die
audiovisuellen Video-on-Demand Inhalte auf n-tv.de wurden im Juli 2,0
Millionen Mal abgerufen (Quelle: RTL Medienforschung).
Erfolgreiche n-tv Apps
Unter dem Motto "direkter dran" informieren die n-tv Apps sowie
das Mobilportal des Nachrichtensenders den User auch unterwegs über
die jüngsten Ereignisse in Politik, Wirtschaft, Sport und
Gesellschaft. Die mobilen Dienste von n-tv erzielten im Juli 177,3
Millionen PageImpressions. Auch die bewegten Bilder bei den mobilen
Nachrichten waren sehr gefragt und wurden im Juli 2,1 Millionen Mal
abgerufen (Quelle: RTL Medienforschung).
Stand: 10.09.2012
Pressekontakt:
Thomas Hellwege
Presse & Kommunikation
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: thomas.hellwege(at)n-tv.de