PresseKat - Hagen Paatz leitet Customer Services bei matrix42

Hagen Paatz leitet Customer Services bei matrix42

ID: 71736


(firmenpresse) - Neu-Isenburg, 03. Februar 2009 - Als Director Customer Services übernimmt Hagen Paatz (39) ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Bereiches Customer Services bei matrix42, dem europäischen Hersteller der Lifecycle-Management-Software Empirum. Hagen Paatz, der im August 2008 zu dem Neu-Isenburger Unternehmen wechselte, übernimmt damit die Gesamtverantwortung des kompletten Bestandskundenbereichs mit den Abteilungen Consulting, Support, Training und Customer Care. Der ehemalige Vertriebsleiter der Kerpner Computacenter AG & Co. oHG untersteht für diesen Bereich direkt dem CEO und Gründungsmitglied der matrix42, Holger Maul. Mit dieser Maßnahme fokussiert sich matrix42 vermehrt auf die übergreifende Betreuung der Kunden und deren individuellen Anforderungen.

"Die Aufteilung der Bereiche Sales für Neukunden und Customer Services für Bestandskunden lässt eine wesentlich konzentriertere Betreuung unserer Bestandskunden zu", so Hagen Paatz. "Schließlich sind unsere Bestandskunden seit über 16 Jahren das Asset unseres Unternehmens und bedürfen gerade in der heutigen Zeit einer intensiven Betreuung."




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

matrix42 AG mit Hauptsitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main ist seit mehr als 15 Jahren Hersteller der Lifecycle-Management-Software Empirum, einer der führenden Lösungen für Software- und Client-Management. Insgesamt beschäftigt matrix42 weltweit über 140 Mitarbeiter und ist in Europa und den USA vertreten. Marktführende Unternehmen wie T-Systems, Lufthansa Systems, ZDF oder ING-DiBa zählen zu den Kunden der matrix42 AG. Seit Anfang 2008 ist matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe. Mit über 8.500 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1,2 Mrd. Euro zählt Asseco zu den größten europäischen Software-Konzernen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

HFN Kommunikation GmbH
Sven Humann
Hanauer Landstr. 161-173
60314
Frankfurt am Main
shumann(at)hfn.de
069-923186-0




drucken  als PDF  an Freund senden  Immer flexibel bleiben - Agilität durch Business Mashups
	TUI-Tochter Berge & Meer optimiert Projektabläufe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.02.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71736
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Humann
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 155 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hagen Paatz leitet Customer Services bei matrix42
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

matrix42 AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Top 10 der Workspace-Trends 2016 ...

Als CTO ist Oliver Bendig für die Produktstrategie, Roadmap und Weiterentwicklung des Matrix42 Produktportfolios verantwortlich und beschäftigt sich mit Innovationen, Entwicklungen und Veränderungen in der IT. Zudem kennt er die Anforderungen seit ...

Alle Meldungen von matrix42 AG