facilion bietet interaktive Lösungen für Kinder ab 3 Jahren
(firmenpresse) - Das Altenmarkter Unternehmen facilion bietet künftig zusätzlich interaktive Lösungen für Kleinkinder an. Der "Touch Toy" ist ein einfach zu bedienendes Kinderterminal, das Kindern ab drei Jahren nicht nur eine unterhaltsame Zeit beschert, sondern gleichzeitig auch wertvolle Lerninhalte vermittelt.
Das Touch Toy Kinderterminal ist mit Sicherheit ein Blickfang für jeden Aufstellplatz. Egal ob in öffentlichen Aufstellplätzen und Wartezonen wie Banken, Einkaufszentren, Arztpraxen, Hotels oder in der Gastronomie - das Touch Toy zieht die Aufmerksamkeit der Kleinen mit Sicherheit auf sich. Dafür sorgt alleine schon die liebevoll entworfene und farbenfrohe Standardfront des Terminals.
Die Eltern können sich in Geschäften mit größerem Beratungsaufwand und Unternehmen mit vermehrtem Kundenkontakt mehr Zeit nehmen, während die Kinder sinnvoll beschäftigt sind.
In Zusammenarbeit mit Pädagogen wurden acht Spiele entwickelt, die sowohl die Kreativität und Konzentrationsfähigkeit der Kinder fördern als auch ihr Gedächtnis trainieren. Das Touch Toy vereint faszinierende touchscreen Technologie, getestete Lern- und Spiele-Software und optimales ergonomisches Design miteinander und stellt somit ein Kinderterminal dar, das Seinesgleichen sucht!
Der Touch Toy transportiert nicht nur wertvolle Lerninhalte, sondern trägt auch maßgeblich zur Stimmungsverbesserung bei. Darum verwundert es nicht, dass Touch Toy selbst in Kindergärten und Kliniken aufgestellt wird.
facilion consulting gmbh
Mag. Doris Berrer
Haupstraße 65
5541
Altenmarkt im Pongau
doris.berrer(at)facilion.at
0043 720 55 32 15
http://www.facilion.at