Zuhause gegen Arminia Bielefeld verloren, die Tabellenspitze in weiter Ferne, der Fußball unattraktiv – für Werder Bremen läuft die aktuelle Saison alles andere als rund. Und obwohl der SV Werder nicht für voreilige Trainerentlassungen bekannt ist, mehren sich die Stimmen derer, die Trainer Thomas Schaaf in Frage stellen.
(firmenpresse) - Gibraltar, 03. Februar 2009 – Buchmacher PartyBets bietet ab sofort eine Wette darauf an, ob Schaaf am 22. Spieltag (am 01. März 2009) im Bundesliga-Klassiker gegen den FC Bayern München noch als Trainer auf der Werder-Bank sitzt. Dabei spricht die PartyBets-Wettquote eher für einen Verbleib des Trainers: Wer zehn Euro darauf setzt, dass Thomas Schaaf weiterhin Werder-Trainer bleibt, der bekommt im Erfolgsfall 15 Euro zurück (Quote 1,50).
Trotzdem halten es die Buchmacher durchaus für möglich, dass Schaaf gehen muss, dass also die Bremer Schäflein, die heuer allzu oft wie Opferlämmer über den Platz schlichen, einen neuen Hirten bekommen. 2,50 lautet die Quote auf einen neuen Trainer gegen den FC Bayern.
Ăśber PartyBets
Das Unternehmen PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2005 an der Londoner Börse gelistet ist.
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 38-40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 86
E-Mail: kohler(at)agentur-feuerstein.de
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 38-40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 86
E-Mail: kohler(at)agentur-feuerstein.de