PresseKat - Navigation durch den Dschungel der Sprachanwendungen

Navigation durch den Dschungel der Sprachanwendungen

ID: 71548

Der voice compass auf der Call Center World in Berlin

Aachen, den 02.02.2009: Die aixvox GmbH aus Aachen stellt vom 16. - 19. Februar 2009 auf der Call Center World in Berlin das aktuelle Standardwerk ĂĽber Sprachautomatisierung und -optimierung, den voice compass, vor. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, das Team in Halle 1.1, Stand B 9 zu besuchen und einen Blick in das Fachbuch zu werfen.

(firmenpresse) - Sprachautomation in Call Centern - ein umstrittenes und viel diskutiertes Thema. Der voice compass zeigt anhand von anschaulichen und praxisnahen Beispielen, welches Optimierungspotential in Sprachanwendungen für Call Center steckt. Zudem schafft das Kompendium einen umfassenden Überblick über alle relevanten Hersteller der Branche. Neben der Präsentation des aktuellen voice compass bietet die aixvox GmbH Herstellern zudem die Möglichkeit, sich zu Messepreisen einen Werbeeintrag im kommenden Kompendium zu sichern.

Detlev Artelt, der Autor des voice compass, wird zudem die vom Veranstalter „Management Circle“ organisierte Guided Tour zum Trendthema „Unified Communications“ halten.

Ăśber den voice compass
Das internationale und englischsprachige Kompendium voice compass 2008/2009 erklärt in leicht verständlichen Worten die heutigen Möglichkeiten von Sprachautomation und Sprachapplikationen für Unternehmen und den Kundenservice. Auf 650 Seiten haben Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennen die relevanten Hersteller und geben klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass zu einem Standardwerk, das auf dem Schreibtisch jeden Entscheiders stehen sollte.

Ăśber den Autor
Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH in Aachen. Seine Kenntnisse im Bereich der Computer-Telefonie erwarb er in seiner mehr als 15-jährigen Tätigkeit, als Berater im IVR Umfeld und als Projektmanager in Zusammenarbeit mit vielen deutschen mittelständischen Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind seine Erfahrungen im Bereich der Sprachtechnologien, da er bereits 1993 als Pionier erste IVR Systeme mit Spracherkennung realisierte. Er verfasst regelmäßig Fachartikel in unterschiedlichen Magazinen und berät Unternehmen im Bereich der Sprachautomation im Zusammenhang mit Computertelefonie. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen.






Kontakt

aixvox GmbH
Detlev Artelt
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 123
E-Mail: detlev.artelt(at)aixvox.com
Web www.aixvox.com
www.voice-compass.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

aixvox GmbH
Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit ihren Kunden. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die dem Leistungsportfolio des Unternehmens entsprechen und einen höheren Mehrwert liefern. Ebenfalls sind wir Herausgeber des jährlich erscheinenden Kompendiums voice compass, dem herstellerneutralen Kompendium über den Sprachmarkt.



Leseranfragen:

Kontakt

aixvox GmbH
Detlev Artelt
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 123
E-Mail: detlev.artelt(at)aixvox.com
www.voice-compass.com



PresseKontakt / Agentur:

aixvox GmbH
Achim Gensch
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 148
E-Mail: ag(at)aixvox.com
www.voice-compass.com



drucken  als PDF  an Freund senden  „Time Warp“ Veranstalter cosmopop vertraut auf iclear –  Tickets online kaufen – über Zahlungsabwickler iclear bezahlen  Wegwerf-Nummer.de: Die eigene Telefonnummer muss nicht jeder wissen!
Bereitgestellt von Benutzer: aixvox
Datum: 02.02.2009 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71548
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Gensch
Stadt:

Aachen


Telefon: 0241-4133-148

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 277 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Navigation durch den Dschungel der Sprachanwendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

aixvox GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einfach anders Arbeiten – immer und überall ...

Durch den Wandel zum Erfolg Arbeit befindet sich im Wandel. Von Homeoffice ĂĽber Desksharing hin zum Arbeiten in verteilten Teams. Es gibt viele Arten anders zu arbeiten - mit vielen Vorteilen und Chancen. Aktuelle Arbeits- und auch Arbeitsplatzko ...

Mehr Erfolg mit „EINFACH ANDERS ARBEITEN“ ...

Einfach Anders Arbeiten. Einfach besser sein! Einfach so? Neue Technologien und Werkzeuge und Konzepte in der täglichen Arbeit einzusetzen, stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die neue Publikation „Einfach Anders Arbeiten“ de ...

Alle Meldungen von aixvox GmbH