PresseKat - Immer wieder Robbie Williams

Immer wieder Robbie Williams

ID: 71313

Die Autorin Jutta Schütz las am Wochenende in Frankfurt aus ihrem Buch „Wunder brauchen Zeit“ und immer wieder gab es Zwischenfragen nach dem Sänger Robbie Williams.
„Lesen sie doch das Buch einfach und sie können sich selbst die Frage stellen, was dieser Roman mit Robbie Williams zu tun haben könnte“, antwortete die Autorin etwas genervt.

(firmenpresse) - Natürlich wurde während dieser Lesung die Affäre von Robbie Williams mit der Autorin dieses Buches wieder heiß diskutiert. Ende 2009 soll dieses Buch auch verfilmt werden. Ein Angebot aus den USA liegt der Autorin schon vor.
Auf das Filmangebot kam die Autorin auch zu sprechen:
„Ich habe noch nichts unterschrieben, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich das wirklich möchte. Außerdem überlege ich noch, ob ich nicht auf ein Angebot von Deutschland warten sollte.“
Das revolutionäre Konzept, das Jutta Schütz bei ihrem Erstlingswerk anwendet, scheint voll aufzugehen. Ihrem Fachwissen ist es zu verdanken, dass diese frei erfundene Story so realistisch erscheint und die Leser fesselt. Nicht als schwer verständliche Kost, sondern locker und verständlich, schildert sie die psychischen Probleme von dem jungen Mann, der eigentlich eine Frau werden möchte. Und diese Schilderungen und Erlebnisse hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck.
Sie möchte mit ihrem Buch einen Einblick geben, einen Einblick in die großen philosophischen Fragen des Mensch-Seins, verknüpft mit Ergebnissen und Sachverhalten aus Psychologie und Biologie. Die Geschichte ist gespickt von Überraschungen und man weiß nie, was einen als nächstes erwartet. Ein großartiges Buch, mit extrem vielen originellen Ideen und dem Mut, die Handlung durch die abstrusesten Windungen zu führen, ohne dabei den Leser zu verlieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Autorin
Jutta Schütz wurde 1960 im Saarland geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Bruchsal. Als Reiseleiterin und Sekretärin kam sie in viele Länder und war auch viele Jahre in Afrika und Amerika zu Hause. Außerdem studierte sie Psychologie.
2008/2009 hat sie fünf Bücher veröffentlicht:
Wunder brauchen Zeit (Roman),
Plötzlich Diabetes (mit Rezeptteil)
Hörst du die Liebe (Roman),
Kohlenhydrate, nein danke,
Aber bitte kohlenhydratarm
Tredition-Verlag, Hamburg



Leseranfragen:

Jutta Schütz
Im Mittelfeld
76698 Bruchsal
eMail: info.jschuetz(at)googlemail.com
www.juttaschuetz.de



PresseKontakt / Agentur:

Jutta Schütz
Im Mittelfeld
76698 Bruchsal
eMail: info.jschuetz(at)googlemail.com
www.juttaschuetz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Finca auf Mallorca mieten XWORLD-TOUR 2008/2009 – Geländewagen überqueren Äquator in Indonesien
Bereitgestellt von Benutzer: Jutta
Datum: 30.01.2009 - 00:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71313
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immer wieder Robbie Williams"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schütz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Literaten-Vereinigung Gruppe 48 ...

Shakespeare, Goethe, Dostojewski – jeder kennt diese Namen und verbindet mit ihnen große Literatur und es hat noch nie geschadet, gute Bücher zu lesen. Bücher leben in erster Linie von ihrem Inhalt. Aber was macht ein gutes Buch aus? Ein Bu ...

All Hallows Evening - Wir sagen dazu Halloween ...

Seit zirka 2000 Jahren feierten die Kelten im alten England zum Ende des Sommers ein großes Fest. Dieses Fest nannte man damals SAMHAIN. Die Kelten hatten einen anderen Kalender als wir heute und der 31. Oktober war bei ihnen der letzte Tag des Jah ...

Reizdarm (Blogg) ...

Autorin und Bloggerin Sabine Beuke teilt ihre Begeisterung für ganzheitliche Gesundheit mit ihren Lesern und berichtet auch über persönliche Erfahrungen, Gedanken und Erkenntnisse rund um ein gesundes Leben. Mehr über Sabine und ihre Artikeln fin ...

Alle Meldungen von Schütz