PresseKat - Für jeden Hauttyp die richtige Pflege

Für jeden Hauttyp die richtige Pflege

ID: 71299

(firmenpresse) - Unsere Haut muss gepflegt werden. Schon allein deshalb, weil es unterschiedliche Hauttypen gibt, die auch unterschiedlich auf Umwelteinflüsse reagieren. Die richtigen Hautpflegeprodukte sind für jemanden, der Wert auf gesunde Haut legt, ein absolutes Muss. Und nicht nur die Damen sind hier angesprochen – immer mehr Männer geben sich in die professionellen Hände einer Kosmetikerin. Denn auch Männer haben trockene oder fettige, normale oder Mischhaut. Und weil natürlich auch der Faktor Stress große Auswirkungen auf unsere Haut hat, muss hier angesetzt werden. Kosmetik Zwiebler aus Dresden hat sich in Sachen Hautpflege auf die Fahnen geschrieben, alles dafür zu tun, damit Mann und Frau sich wohlfühlen und das Hautproblem, das viele haben, ad acta gelegt werden kann. Aber, man muss auch selbst etwas dafür tun. Von allein kommt das nicht. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und sollte nicht vernachlässigt werden. Deswegen sollte man, je nach Hauttyp, verschiedene Kosmetikprodukte anwenden, die einem eine Kosmetikerin empfiehlt. Denn sie weiß genau, worauf es ankommt. Die richtige Hautpflege mit Tagescreme, Nachtcreme, Creme für den bevorstehenden Sommer aber auch für den noch andauernden Winter. Im Bereich Kosmetik gibt es viele Möglichkeiten, sich und seiner Haut Gutes zu tun. Dazu muss man nicht immer in ein Kosmetikstudio gehen. Auch oder gerade zuhause ist eine intensive Pflege wichtig. Man muss nur mal seinen Körper betrachten und selbst entdecken, wie viele unterschiedliche Hautzonen man hat. An der einen Stelle ist die Haut trocken, an der anderen fettig. Damit die Haut wieder ins Gleichgewicht kommt, tun Kosmetikprodukte ihr Übriges.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Kosmetikstudio Regine Zwiebler
Regine Zwiebler
Gadelsdorfer Weg 24
01328 Dresden
Tel.: 0351 - 266 0 333
info(at)kosmetik-zwiebler.de



PresseKontakt / Agentur:

Holger Schossig
schossig(at)seocomplete.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GlucoMetrix AG startet den Aufbau von Vertriebspartnerschaften Mehr Komfort für hausarztzentrierte Versorgung in Baden-Württemberg:
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 29.01.2009 - 18:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71299
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für jeden Hauttyp die richtige Pflege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seocomplete (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Hausmeisterservice für jedes Gebäude ...

Hausmeisterdienste sind angesagter denn je. Gerade bei größeren Häuserkomplexen rückt die wöchentliche Reinigung durch die Wohnparteien immer weiter in den Hintergrund. Eigentümer wollen einen Rundumservice haben, der alles aus einer Hand erled ...

Auf die richtige Teamführung kommt es an ...

Effektive Arbeit verlangt auch das richtige Einsetzen der eigenen Arbeitskraft. Entweder alleine, oder im Team, was für viele ungleich schwerer ist. Hier muss auf Teamkollegen Rücksicht genommen werden, es muss gemeinsam an Konzepten und Lösungen ...

Badeinrichtungen par excellence ...

Das Badezimmer wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Noch vor 30 oder 40 Jahren wurde es kaum beachtet. Es war eben da, man nutzte es, um sich zu waschen und frisch zu machen, mehr aber auch nicht. Doch im Laufe der Zeit hat sich dieser kleine R ...

Alle Meldungen von Seocomplete