PresseKat - Auf ehrliche Weise mit und in der Community Geld verdienen. Bei Yamigos.net geht das.

Auf ehrliche Weise mit und in der Community Geld verdienen. Bei Yamigos.net geht das.

ID: 71271

Noch immer haben viele Community-Plattformen im Internet kein Geschäftsmodell für sich gefunden.
Alles gratis, keine Mitglieder-Beiträge, keine Werbung. Stattdessen Venture-Kapital nicht zu knapp und auch noch mitten in einer internationalen Finanzkrise, die ihresgleichen sucht.

(firmenpresse) - Die Betreiber von Yamigos, sagen: 2009 wird das Jahr, in dem Communities entweder Geldverdienen lernen oder untergehen werden.

Yamigos.net verdient bereits Geld – mit Werbung. Und daraus macht Yamigos seinen Mitgliedern gegenüber auch gar kein Hehl. Im Gegenteil, alle Mitglieder, die sich als Moderatoren erfolgreich beim Community-Aufbau engagieren, werden an den Einnahmen sogar beteiligt.

Jedes Yamigos-Mitglied das eine Yamigos-Gruppe gründet, erhält für seine Anmeldung als Moderator sofort 50 Cent, für jede Werbung eines neuen Mitgliedes bei Yamigos gibt es einmalig weitere 50 Cent und für jede Werbung eines Mitgliedes für die eigene Gruppe innerhalb der Community gibt es sogar nochmal 10 Cent extra. Das kann sich schnell zu einem ansehnlichen Betrag summieren.

Bei Yamigos können Mitglieder als Moderatoren ganz ohne eigenes Investment mit Ihrem Hobby oder einem Interessensgebiet gutes Geld verdienen.
Statt Millionen für Werbung auszugeben, investieren wir bei Yamigos lieber in den Gruppen-Aufbau. Denn viele Gruppen mit vielen verschiedenen Interessens- und Sachgebieten machen eine Community erst attraktiv und davon profitieren alle Mitglieder am meisten.

Das Yamigos-Moderatoren-Verdienstmodell, ist unseres Wissen nach völlig neuartig und in dieser Form noch nie angeboten worden. Bei Yamigos lohnt sich die Mitgliedschaft nicht nur ideell, sondern tatsächlich ganz reell und zwar „ohne Fallstricke oder doppelten Boden“.
Hier geht es direkt zur Anmeldung: http://www.yamigos-partnerprogramm.de/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

yamigos.net verbindet das Internet mit der realen Welt!

Es ist ein Netzwerk von Personen und Gruppen mit gleichen Interessen.



Leseranfragen:

Deutsche Niederlassung:
Yamigos Communication Ltd.
Tannenstrasse 1a
85579 Neubiberg
Ansprechpartner für Journalisten: Dieter Markgraf
Tel: 089/95472847
Email: presse(at)yamigos.net



PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Niederlassung:
Yamigos Communication Ltd.
Tannenstrasse 1a
85579 Neubiberg
Ansprechpartner für Journalisten: Dieter Markgraf
Tel: 089/95472847
Email: presse(at)yamigos.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Reiserecht: Rückerstattung bei Winterurlaub ohne Schnee?
Bereitgestellt von Benutzer: yamigo
Datum: 29.01.2009 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71271
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Markgraf
Stadt:

München


Telefon: 089/95472847

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf ehrliche Weise mit und in der Community Geld verdienen. Bei Yamigos.net geht das."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yamigos Communication Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yamigos.net – Auch kostenlos hat einen Preis. ...

Eigentlich ist das ja eine Selbstverständlichkeit und bestimmt keine neue Erkenntnis. Dennoch tun sich die meisten Portalbetreiber anscheinend ziemlich schwer damit, Ihren Mitgliedern diesbezüglich reinen Wein einzuschenken. Wer auf Mitgliederbe ...

Alle Meldungen von Yamigos Communication Ltd.