PresseKat - dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor

dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor

ID: 712542

Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestelltBonner Unternehmen wächst auch außerhalb Deutschlands

(firmenpresse) - Bonn, 03.09.2012 - Am 12. und 13. September 2012 richten sich wieder alle Augen der Online-Welt auf die dmexco in Köln. Mit ihrem Marketing-Schwerpunkt bietet sie die optimale Plattform für SuperComm (http://www.supercomm.de/), die Agentur für Online-Marketing, um sich zu präsentieren. Das Bonner Unternehmen feiert im nächsten Jahr bereits sein zehnjähriges Jubiläum. Doch bevor es soweit ist, gilt es, die gesteckten Ziele zu erreichen. Neben der Internationalisierung liegt der Schwerpunkt auf der Einführung einer Mehrmarkenstrategie. Mit der Erweiterung dieses Dienstleistungsspektrums kommt SuperComm den Bedürfnissen seiner Kunden sowie den Anforderungen des Marktes entgegen.

So stellt der Spezialist für Online-Marketing das neue Lifestyle-Angebot Styligo zum ersten Mal auf der dmexco vor. Die Plattform bietet Interessenten neben aktuellen Infos rund um die Themen Fashion, Beauty und Online Shopping die Möglichkeit, sich über Einkaufstipps zu platzieren. Das Angebot bildet den Auftakt der Mehrmarkenstrategie im Bereich Fashion-Marketing - weitere Brands für das Online-Marketing relevanter Branchen sind bereits in Planung. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem zielgruppenorientierten E-Mail-Marketing einzelner Marken.

Aber nicht nur in Deutschland profitieren zahlreiche Unternehmen von den Angeboten aus dem Hause SuperComm. In über zwölf Ländern bietet der Dienstleister inzwischen seine Services an. Um die Kampagnen optimal auf die besonderen Ansprüche der unterschiedlichen Märkte anpassen zu können, arbeitet das Team dafür entweder mit Experten vor Ort zusammen oder eröffnet neue Standorte. Schließlich lässt sich die Erstellung der Verteiler für das E-Mail-Marketing genauso wie die Datengewinnung am besten in dem jeweiligen Land vornehmen.

"Das laufende Geschäftsjahr ist in unserer Unternehmensentwicklung von entscheidender Bedeutung. Wir sind dabei, unser Angebot stark auszubauen, indem wir unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsportfolio bieten. Daher freuen wir uns ganz besonders auf die diesjährige dmexco, um die Neuerungen einem breiten Publikum vorzustellen", so Sven Norbereit, Geschäftsführer von SuperComm.





In Halle 7.1 (Gang F) an Stand 046 freuen sich die Verantwortlichen von SuperComm, Interessenten zu begrüßen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SuperComm:
Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.



PresseKontakt / Agentur:

m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
mf(at)m3-pr.de
030/23 45 66 75
http://www.m3-pr.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Team London: Gold für Brenner und Bronze für Krieger GFT präsentiert sich auf der tekom Jahrestagung 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.09.2012 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712542
Anzahl Zeichen: 2430

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Reitz
Stadt:

Bonn


Telefon: +49-228-6881-100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperComm Data Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien ...

Bonn, 11.09.2013 - SuperComm, die Agentur für Online-Marketing, expandiert weiter: Ab sofort ist das Bonner Unternehmen auch in Australien, Polen und Tschechien vertreten. Auf den ersten Blick haben diese drei Länder zwar relativ wenig gemein, doch ...

6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie ...

Bonn, 04.04.2013 - SuperComm (http://www.supercomm.de), eine der führenden Agenturen im Online-Marketing, weitet ihr Angebot erheblich aus. Mit einer breit gefächerten Mehrmarkenstrategie geht der Spezialist für E-Mail-Marketing ab sofort noch umf ...

Alle Meldungen von SuperComm Data Marketing GmbH