PresseKat - ATVISIO: Business Intelligence mit Gütesiegel

ATVISIO: Business Intelligence mit Gütesiegel

ID: 712534

Benchmarking-Studie kürt den Controlling-Spezialisten zu einem der besten Beratungsunternehmen in Deutschland

(firmenpresse) - Wiesbaden - Die ATVISIO Consult GmbH hat bei einem bundesweiten Unternehmensvergleich als einziger Business Intelligence-Anbieter das Qualitätssiegel „Top Consultant“ erhalten. Das auf Cubeware, Jedox Palo und LucaNet spezialisierte Unternehmen ist damit der beste Partner für den Mittelstand bei der Einführung von Planungs-, Reporting- und Analyselösungen.

Schon seit drei Jahren wird die Benchmarking-Studie „Top Consultant“ unter der Leitung von Dr. Dietmar Fink durchgeführt. Der renommierte Bonner Professor für Unternehmensberatung ist bekannt durch seine jährlichen Beraterrankings im „manager magazin“ und im Wirtschaftsmagazin „Capital“.

Den Titel „Top Consultant“ bekommt nur, wer bei einem fundierten, wissenschaftlichen Audit Spitzenwerte erzielt. Intensiv untersucht wurden Kategorien wie Fachkompetenz und Seriosität, aber auch Beratertugenden wie Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit. ATVISIO gehört dieses Jahr zu den ausgezeichneten Unternehmen und erhält das begehrte Prädikat als einziger Anbieter im Business Intelligence-Segment.

Ausschlaggebend für die Vergabe des Qualitätssiegels „Top Consultant“ war zudem, dass der Business Intelligence-Spezialist bei den besonderen Bedürfnissen mittelständischer Kunden erheblich mehr Durchblick beweist als die meisten anderen Mitbewerber und es hervorragend schafft, die Beratungsleistung speziell auf die Anforderungen dieser Zielgruppe auszurichten.

„In den letzten Jahren haben wir für unsere Kunden viele erfolgreiche Business Intelligence-Projekte durchführen dürfen“, so Peter Bluhm, Geschäftsführer bei ATVISIO. „Inzwischen genießen wir das Vertrauen der Deutschen Bahn, der Deutschen Annington, waren für Vodafone, die Deutsche Börse und viele weitere Top-Konzerne und mittelständische Häuser tätig. Das Prädikat Top Consultant bestätigt uns nun auch von unabhängiger Seite, dass wir mit unserem Konzept ins Schwarze treffen“, so Bluhm weiter.





Rebecca Schlesser, verantwortlich für den Vertrieb bei ATVISIO, führt weiter aus: „Mit allem, was wir tun, wollen wir unsere Kunden immer wieder begeistern – ehrlich, authentisch, fair und partnerschaftlich. Und natürlich mit exzellentem Consulting auf Augenhöhe.“

„Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden – und nichts anderes“, so bringt es Alexander Küpper, Consulting-Chef bei ATVISIO, auf den Punkt. „Diesen pragmatischen Ansatz schätzen vor allem unsere vielen mittelständischen Kunden. Jeder weiß, dass er sich auf den anderen verlassen kann“, fährt Küpper fort. Aktuell möchte er sein Consulting-Team weiter verstärken und weist darauf hin, dass Bewerbungen sehr willkommen sind.


Ãœber die ATVISIO Consult GmbH
Seit 2004 berät die ATVISIO Consult GmbH große wie auch mittelständische Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung von Business Intelligence-Lösungen. ATVISIO liefert auch die notwendige Software, bietet Trainings und Support. Das Unternehmen ist bundesweit tätig und hat Standorte in Wiesbaden, Düsseldorf und Kaiserslautern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
ATVISIO Consult GmbH
Rebecca Schlesser
Merkurstr. 9
67663 Kaiserslautern

Tel. + 49 (0)631 / 4 14 0 14 - 0
Fax + 49 (0)631 / 4 14 0 14 - 15
E-Mail: office(at)atvisio.de
Webseite: www.atvisio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  mayato mit Kundenmanagement im Fokus auf CRM-expo 2012 Simply intelligent – LucaNet 9.0 bietet neue Module für schnelle und sichere Prozesse im Rechnungswesen
Bereitgestellt von Benutzer: atvisio
Datum: 03.09.2012 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712534
Anzahl Zeichen: 3224

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebecca Schlesser
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0631 4140140

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ATVISIO: Business Intelligence mit Gütesiegel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ATVISIO Consult GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ATVISIO Award 2016 geht an KBA-MetalPrint ...

Der weltweit tätigen Druckmaschinenhersteller KBA-MetalPrint ist mit dem ATVISIO Award 2016 ausgezeichnet worden. Für den Business Intelligence-Spezialisten ATVISIO war die wegweisend umgesetzte vollintegrierte GuV- und Bilanzplanung inklusive deta ...

Business Intelligence goes Mobile ? ATVISIO verschenkt iPad ...

Mobile Lösungen erobern die Business Intelligence ? zu diesem Fazit kommen die Wiesbadener Performance-Spezialisten der ATVISIO Consult GmbH. Bei Expertengesprächen mit Entscheidern führender Softwarehäuser wie Cubeware, Jedox und Tableau Softwar ...

Alle Meldungen von ATVISIO Consult GmbH