(ots) -
In wenigen Tagen beginnt in Köln der RADIO DAY, die zentrale
Branchenveranstaltung zum Thema Radio und Werbung. Die AS&S Radio
flankiert die Veranstaltung erstmals mit einem eigenen RADIO DAY
Web-Channel und dokumentiert damit ihr Knowhow in Sachen digitaler
Zielgruppenansprache und crossmedialer Vermarktung. Der RADIO DAY
Web-Channel ist ab heute on-air.
Neben Informationen zum Kongressprogramm enthält der RADIO DAY
Web-Channel Wissenswertes zur Lounge und zur legendären Party am
Abend (u.a. mit Jupiter Jones). Aktuelle Musik-Hits, darunter
natürlich auch Titel der diesjährigen Party-Acts, komplettieren den
Web-Channel.
Die apparat multimedia GmbH produziert als Kooperationspartner den
Inhalt des Web-Channels, für die Realisierung und das Streaming
zeichnet das Unternehmen laut.fm verantwortlich.
"Das Angebot verstehen wir als Service für unsere Kunden, Partner
und die Besucher des RADIO DAY. Der Web-Channel ergänzt auf
unterhaltsame Weise die umfassenden Informationen auf dem
Kongress-Portal im Web und in den Manuals. Er dokumentiert damit
unsere Kompetenz als Audio-Vermarkter für klassische und digitale
Medien", erklärt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306│
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de