PresseKat - Fußball im Kopf - Fortuna im Herzen

Fußball im Kopf - Fortuna im Herzen

ID: 712357

(firmenpresse) - Um für die Jubiläumssaison der Bundesliga gut gerüstet zu sein, hat Fortuna Düsseldorf seinen Profikader mit gleich 18 Neuzugängen verstärkt. Neben 7.000 neuen Vereinsmitgliedern und 31.000 verkauften Dauerkarten hat sich beim Traditionsclub vom Rhein aber auch an der digitalen Front etwas getan: am 20. August ist die Webseite http://www.direkt-verwandelt.de online gegangen. "Fußball im Kopf - Fortuna im Herzen", so lautet der Untertitel der Seite. Dieser beschreibt auch die Inhalte des Blogs sehr treffend.

Thematisch wollen sich die Gründer Markus und Jens nicht auf Fortuna Düsseldorf beschränken, sondern auf direkt-verwandelt.de über den Tellerrand bzw. die Stadtgrenze hinaus schauen und auch über andere Themen aus der Welt des Fußballs berichten. Neben Kommentaren zu aktuellen Ereignissen soll es auch Interviews, Videos, Podcasts und Bilder geben. In der Kategorie "Live dabei" werden an den Spieltagen Livebilder aus dem Stadion gepostet, unter "F95 - Old School" stellen Sie ehemalige Spieler und Trainer sowie deren Verdienste vor und mit "Fortuna singt" gibt es regelmäßig Musikalisches rund um Fortuna Düsseldorf zu hören.

"Wir haben uns gewundert wie wenig Fortuna Düsseldorf Blogs es eigentlich gibt. Da wird beide internetaffin sind und uns eh täglich über unseren Verein informieren, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen direkt-verwandelt.de ins Leben zu rufen." Angesichts der rasant gewachsenen Anhängerschaft der Fortuna dürfte es an Nachfrage nach solch einem Angebot nicht mangeln.

"Unser Ziel ist es nicht, den bekannten Fußball-Portalen nachzueifern und vor jedem Spieltag voraussichtliche Aufstellungen und anschießend ausführliche Spielberichte zu liefern. Wir wollen auf direkt-verwandelt.de auch schauen was sich in unserem Verein abseits des Platzes so ereignet. In erster Linie geht es für uns aber um den Spaß an der Sache, wir haben uns keine Ziele gesetzt was Besucher oder Follower angeht. Die anderen Fußball- und Fortunaverrückten da draußen sollen sich bei uns einfach gut informiert und unterhalten fühlen."





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gute Arbeit abliefern - Gute Werbung machen

Seit 2001 hat sich die in Mönchengladbach ansässige inhabergeführte Agentur (http://www.gute-werbung-machen.de)
dieser Maxime verschrieben und die Kunden des Agenturteams zeigen mit jedem Folgeauftrag die Richtigkeit der Vorgehensweise.

Allen Mitarbeitern macht gute Werbung einmfach Spass und freuen sich mit jedem Kunden wenn die Ziele erreicht
worden sind.

Basis des Erfolgs ist das Bemühen aller stets auch ein wenig Abseits links und rechts vom Auftragsdenken
Lösungen zu entwickeln und die paar Prozentpunkte besser zu sein als andere.

Erstkontakt:
www.gute-werbung-machen.de



PresseKontakt / Agentur:

rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Markus Coenen
Von Galen Strasse 150
41236 Mönchengladbach
pr(at)gute-werbung-machen.de
0700 48474847
http://www.ebook-shop.net



drucken  als PDF  an Freund senden   flyeralarm ist neuer Sponsor beim FC Bayern München
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.09.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712357
Anzahl Zeichen: 2174

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Coenen
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon: 0700 48474847

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußball im Kopf - Fortuna im Herzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

rc:com - Agentur für frische Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ausdauertraining zu Hause ...

Abnehmen mit Ausdauertraining ist auf jeden Fall möglich. Das richtige Gerät Jeder hat unterschiedliche Anforderungen an sein Ausdauertraining, so dass auch jeder ein anderes Trainingsgerät bevorzugt. Wer gerne lange Strecken joggt, entsche ...

Alle Meldungen von rc:com - Agentur für frische Kommunikation