PresseKat - Viele TV-Drehs und 20 Prozent mehr Eingriffe für die Schönheit – Heidelberger Schönheitsklinik

Viele TV-Drehs und 20 Prozent mehr Eingriffe für die Schönheit – Heidelberger Schönheitsklinik proaesthetic meldet erfolgreiches 2008

ID: 71228

Deutliche Trends: Frauen finden immer selbstverständlicher den Weg in die Schönheitsklinik, und der Anteil der Männer nimmt jährlich zu. Im vergangenen Jahr stieg die Anzahl der Eingriffe in der Heidelberger Klinik proaesthetic (www.proaesthetic.de) um 20 Prozent und der Umsatz um 13,8 Prozent. Es sind immer noch deutlich mehr Frauen (70 Prozent) als Männer (30 Prozent), die sich für einen Eingriff entscheiden.

(firmenpresse) - Die gefragtesten Behandlungen sind Brustvergrößerungen, Eigenhaartransplantation und Liposuktionen sowie Gesichtsbehandlungen wie beispielsweise die Faltenkorrektur von Unter- und Oberlippe mit Fillern.

Kompetenz, Diskretion und Perfektion überzeugen nicht nur Patienten, sondern auch immer mehr TV-Redaktionen. Zuletzt drehten hier ARD, RTL, ProSieben, Sat1 und RTL II. In Kürze strahlt RTL zwei Berichte aus, die ein Model sowie eine Inhaberin eines Wellness-Studios begleiten. Beiden Frauen konnte die Heidelberger Klinik zu einer straffen Bauchdecke verhelfen. Auf Kamerateams reagieren Patienten und Mitarbeiter gelassen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Heidelberger Klinik proaesthetic
Insgesamt arbeiten 23 Mitarbeiter in der Klinik: Kapazitäten mit über 20 Jahren Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie, Assistenz- und Pflegepersonal sowie kaufmännische Kräfte. Die Heidelberger Klinik bietet das gesamte Spektrum der plastischen und kosmetischen Chirurgie.
Alle Fachärzte verfügen über langjährige Erfahrung und gehören den führenden Vereinigungen für plastische und kosmetische Chirurgie an. In der Branche nicht selbstverständlich: Der beratende Arzt nimmt auch den Eingriff vor. Proaesthetic-Geschäftsführer Reiner Uebing ist zudem an der Darmstädter foraesthetic Lounge (www.foraesthetic-lounge.de) beteiligt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Reiner Uebing
Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie
proaesthetic GmbH
Tel.: +49 (0)62216461-0
E-Mail: r.uebing(at)proaesthetic.de

Agenturkontakt:
Marion Gesekus
Aufgesang Public Relations GmbH i.G. | prdienst.de
Tel.: +49 (0)511-923999-26
E-Mail: gesekus(at)prdienst.de

Die Heidelberger Klinik steht Medienvertretern gern mit Experten als Interviewpartner zur Verfügung. Gern vermitteln wir Ihnen interessante Patientengeschichten!

Weitere Informationen und Bildmaterial im Online-Pressebereich: www.proaesthetic.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  arzneimittel.de ++ Ratgeber Naturheilkunde - Teil 15 - Kamille Barcode-Handscanner für Labore und medizinische Einrichtungen
Bereitgestellt von Benutzer: PRdienstSchrader
Datum: 29.01.2009 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71228
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reiner Uebing
Stadt:

Heidelberg


Telefon: +49 (0)62216461-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Viele TV-Drehs und 20 Prozent mehr Eingriffe für die Schönheit – Heidelberger Schönheitsklinik proaesthetic meldet erfolgreiches 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH