PresseKat - PRODATA sichert sich Beratungsetat für Kundenclub der KNV GmbH aus Stuttgart

PRODATA sichert sich Beratungsetat für Kundenclub der KNV GmbH aus Stuttgart

ID: 71203

(firmenpresse) - Die KNV GmbH (Koch, Neff und Volkmar) steht als Schnittstelle zwischen Verlagen und Buchhandlungen für Bücherdistribution in Deutschland. PRODATA aus Karlsruhe wurde von der KNV GmbH mit einer Strategie- und Konzeptionsberatung beauftragt. Deren Ziel ist es innovative Wege der Kommunikation und Kundenbindung systematisch aufzuzeigen und auszubauen.

Entscheidend für die Auswahl von PRODATA waren die langjährige Erfahrung und Beratungskompetenz sowie das umfangreiche Dienstleistungsangebot als IT-Dienstleister im Direktmarketing. So konnten neben der detaillierten Beratung auch gleich die Umsetzungsschritte der erarbeiteten Vorschläge strukturiert werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber PRODATA:
Seit mehr als 18 Jahren unterstützt PRODATA als Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.
Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.

Ãœber KNV:
Die Koch, Neff & Volkmar GmbH in Stuttgart ist auf Distribution und Logistik von Büchern für den deutschen Buchhandel spezialisiert. Als Schnittstelle zwischen Verlagen und Händlern werden Buchhandelsbestellungen schnell und zielgerichtet umgesetzt. Außerdem betreibt die KNV die Systeme bcbis, Buchhandelsportal und buchkatalog.de.



Leseranfragen:

PRODATA GmbH
Steinhäuserstr. 12
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721-98 171 0



PresseKontakt / Agentur:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse(at)prodata. de
Tel: 0721-98 171-650



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensberatung für 26,90 Euro Freudl & Friends realisiert Brand Change
Bereitgestellt von Benutzer: PRODATA
Datum: 29.01.2009 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71203
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Grohs
Stadt:

76135 Karlsruhe


Telefon: 0721-98 171 650

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PRODATA sichert sich Beratungsetat für Kundenclub der KNV GmbH aus Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRODATA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“ ...

Karlsruhe, 11.10.11: Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“ – PRODATA übernimmt die Erfassung und Auswertung der Wahlkarten für „meine Familie & ich“. Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion â ...

Alle Meldungen von PRODATA GmbH