PresseKat - Für die Kleinen wird Individualität ganz großgeschrieben

Für die Kleinen wird Individualität ganz großgeschrieben

ID: 711780

Wo Kinderträume wahr werden, leuchten auch die Augen der Eltern. So ein kleines Paradies ist ?Mein Zwergenland?, ein exklusiver Online-Shop, der von der Babybekleidung bis zum Wandtattoo im Kinderzimm

(firmenpresse) - Warmensteinach, 20.08.2012. Das Erfolgsrezept des Online-Stores ist so einfach wie exklusiv: ?Mein Zwergenland? bietet eine ausgesuchte Selektion von Trendartikeln für Babys, Kindergarten- und Schulkinder wie auch für modebewusste Mütter. Jeder Artikel ist in unterschiedlichen Motiven verfügbar, die alle aus der Hand der ?Zwergenland?-Designer stammen, und kann zusätzlich nach eigenen Vorlieben gestaltet werden. Mit wenigen Klicks werden Strampler, Wickeltasche und Kulturbeutel durch einen Textaufdruck in der Lieblingsfarbe zum individuellen Blickfang. Kein Stück gleicht dem anderen. Die Philosophie im ?Zwergenland?: Warum auf Individualität verzichten? Ein mode- und trendbewusstes Konzept abseits der hellblauen und rosfarbenen Stangenware mit Einheitsdruck.
Die Motivwelten im ?Zwergenland? lassen keinen Kinderwunsch offen. Vom Prinzessinnenlook bis zum Piratenstyle, von der fröhlichen Unterwasserwelt bis zur bunten Blumenwiese, vom zarten Engelchen bis zum rockigen Außerirdischen ist für jeden Geschmack und für jedes Kinderalter die Auswahl groß. Was früher häufig besonders den Kleinsten vorbehalten war ? nämlich hübsche Namenprints auf Babyschuh, Lätzchen und Co. ? ist im Zwergenland längst auch ein Privileg der schon etwas größeren Kids. Für Kindergartenkinder gibt es dort von der personalisierten Brotdose über die Trinkflasche bis zum Rucksack praktische und trendbewusste Accessoires mit der persönlichen Note. Ein exzellenter Fundus auch für Patentanten, Lieblingsonkel und gute Freude, die auf der Suche nach dem wirklich passenden Geschenk zu Taufe, Geburtstag und Einschulung sind. Dass sich im Gästebuch begeisterte Einträge von Eltern häufen, kommt nicht von ungefähr. Erst im vergangenen Jahr wurde ?Mein Zwergenland? mit dem Mommy Award 2011 Top 7 ausgezeichnet und gilt als Web-Geheimtipp unter Eltern, die bei der Kinderausstattung vom ersten Tag bis in die Schulzeit auf Individualität und Qualität Wert legen.




Im Februar 2012 hat Mein-Zwergenland damit begonnen einen völlig neuen Kinderrucksack zu entwickeln. Dazu wurden sogar Nachforschungen in diversen Kindergärten unternommen und Kinder, Eltern und Kindergärtner befragt welche Anforderungen ein Kinderrucksack erfüllen muss um wirklich gut zu sein. Aus diesen Anstrengungen und der langjährigen Erfahrung ging nun ein Kinderrucksack hervor der wirklich alles mit sich bringt auf das es ankommt. An beiden Seiten des Rucksacks wurde ein Flaschennetz angebracht um Platz im Innenraum zu sparen außerdem hat der Kinderrucksack, der auf den Namen Happy Knirps getauft wurde, für Kinder leicht zu öffnende Laschen die durch Klettverschlüsse fixiert sind. Selbstverständlich verfügt der Happy Knirps auch über einen Brustgurt der ein Verrutschen des Kinderrucksacks, von den Schultern des Kindes, verhindert. Happy Knirps kann genau wie alle anderen Artikel bei Mein-Zwergenland mit individuellen Motiven, Fotos oder Texten versehen werden und so entstand ein einzigartiger Kinderrucksack der im August endlich von der Entwicklung in den Verkauf gegeben wurde.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mein-Zwergenland.de bietet personalisierte Kinderartikel mit dem individuellen Touch. Die Marke aus Warmensteinach ist für seine tollen Artikel sogar mit dem Mommy Award 2011 von Net Moms ausgezeichnet worden. So finden bei Mein-Zwergenland Müter, Väter, Onkels, Tanten, Omas und Opas immer genau das passende Geschenk mit der ganz persönlichen Note.



Leseranfragen:

Isergebirgsweg 373, 95485 Warmensteinach



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Die Rutsche für das Stelzenhaus Katzenflüsterin entschlüsselt Katzensprache.
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 31.08.2012 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711780
Anzahl Zeichen: 3582

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Krauss
Stadt:

Warmensteinach


Telefon: +49 (0) 9277/1822

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für die Kleinen wird Individualität ganz großgeschrieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mein-Zwergenland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mein-Zwergenland