PresseKat - Verbraucher-Tipp: 2.000 Euro bei Vertragsabschluss

Verbraucher-Tipp: 2.000 Euro bei Vertragsabschluss

ID: 711665

Das ist neu: Provision für den Kunden von Dealversicherung®

(firmenpresse) - (NL/3582354685) Die private Altersvorsorge beinhaltet hohe Abschlussprovision für den Kunden. Diese Provision wird dem Kunden belastet und vermindert seine Leistung. In Deutschland bestand 77 Jahre lang ein Verbot für Versicherungsvermittler seine Provision mit dem Kunden zu teilen. Das Verwaltungsgericht Frankfurt am Main hat diese veraltete Praxis im Oktober 2011 durch ein Urteil grundlegend verändert. Ein Versicherungsvermittler darf nun Provision an seinen Kunden abgeben. Die meisten Versicherungsgesellschaften halten diese Information Ihren Kunden zurück, weil sie Verwerfungen in ihrem Vertriebssystem befürchten.

Dealversicherung® hingegen hat ein Geschäftsmodell daraus geformt, und beteiligt seine Kunden an der Provision, die bei Vertragsabschluss fällig wird. Die Internetseite www.dealversicherung.de bietet Versicherungsabschlüsse für die Bereiche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge an. Beim aktuellen Deal der betrieblichen Altersvorsorge kann sich der Kunde von Dealversicherung® freuen: 2.000 Euro Provision erhält er bei Vertragsabschluss.

www.dealversicherung.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
s.schabirosky(at)dealversicherung.de
040 5132 4224
www.dealversicherung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Profilwerkstatt baut mit Fraport-Kundenmagazin B2B-Portfolio aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711665
Anzahl Zeichen: 1347

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Schabirosky
Stadt:

Norderstedt


Telefon: 040 5132 4224

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verbraucher-Tipp: 2.000 Euro bei Vertragsabschluss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dealversicherung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt neu: Sparrechner bei Dealversicherung® ...

(NL/5891386485) Dealversicherung® vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften miteinander und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor. Dealversicherung® kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung zurück greifen. Das sc ...

Einkommenssicherung ...

(NL/4496833527) Dealversicherung® vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften miteinander und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor. Dealversicherung® kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung zurück greifen. Das sc ...

Reisedeals - Versicherungsdeals - Dealversicherung® ...

(NL/6829565032) Der Deal mit Versicherungen Die Touristik Branche hat sich in den letzten Jahren um das Standbein der Reisedeals erweitert. Für den Kunden bieten diese Deals den Vorteil einen deutlich günstigeren Preis zu bezahlen. Der Kunde muss ...

Alle Meldungen von Dealversicherung