PresseKat - Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen.

Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen.

ID: 711658

Consulting Firma Hogast Management präsentiert Ihren neuen Web Auftritt plus neuüberarbeitetem Firmen Logo.

(firmenpresse) - Witten, August 2012 Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Hogast Management Unternehmens Beratungs- Firma seit dem 25. August. Das Consulting Unternehmen hat den Relaunch ihres Internet-Auftritts somit in Rekordzeit erfolgreich abgeschlossen.


"Die neue Internetseite, die unter der URL http://www.hogast-management.de zu erreichen ist, spiegelt die ganze Breite unseres Beratungsangebotes wieder. Der neue Auftritt ist klar strukturiert, übersichtlich und benutzerfreundlich." So der Geschäftsführer.


Im Zuge dieses Relaunchs wurde auch das Logo der Consulting Firma überarbeitet. Der neue Schriftzug setzt nun die drei Grundpfeiler Consulting | Training und Coaching des Unternehmens ganz klar in den Vordergrund.


Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde höchster Wert auf eine einfache Seitenstruktur gelegt. Spezielle Informationen sind für Kunden schnell unter den jeweiligen Sparten zu finden.


Eine einfache, klare und zeitgemäße grafische Gestaltung der neuen Website ergänzt damit nun das unkonventionelle Erscheinungsbild der Unternehmensberatungs- Firma welches seit Jahren erfolgreich Managementberatung, Strategieberatung, Prozessoptimierung, Training, als auch Sales Support ihren Kunden anbietet.


"Unser Relaunch der bisherigen Hogast Management Website war notwendig, um die Unternehmenswebsite nicht nur übersichtlich und darum anwenderfreundlicher zu gestalten, sondern auch um das Portal auf den neuesten technischen Stand zu bringen und letztendlich den künftigen Onlineauftritt an die modernen Kommunikationsbedürfnisse anzupassen." Erklärt uns der Geschäftsführer Adam Beliczynski. "Hier haben wir der 8seconds Web Agentur aus Dortmund ganz klare Vorgaben erteilt, die letztendlich auch optimal umgesetzt wurden."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
info(at)8seconds.eu
02304 3390933
http://www.8seconds.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  GIS-Organisationen vereinbaren Zusammenarbeit Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711658
Anzahl Zeichen: 2081

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Zedda
Stadt:

Dortmund


Telefon: 02304 3390933

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur Michele Zedda (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rückblick und Resümee zur Monaco Yacht Show 2017 ...

Ein positives Resümee zogen die Aussteller der 27. Monaco Yacht Show die vom 27. bis zum 30. September 2017 statt fand. Rund 37. 000 Besucher aus so ziemlich allen Ländern waren zur 27. Monaco Yacht Show nach Port Hercule in Monaco angereist. ...

Alle Meldungen von Agentur Michele Zedda