PresseKat - DROSTE neuer stellvertretender Sprecher der FDP

DROSTE neuer stellvertretender Sprecher der FDP

ID: 711646

DROSTE neuer stellvertretender Sprecher der FDP

(pressrelations) -
FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:

Berlin. Neuer stellvertretender Sprecher der FDP und Sprecher des Generalsekretärs der FDP ist ab 1. September NILS DROSTE (29).

Der gebürtige Berliner hatte an den Universitäten Mannheim und Heidelberg Politische Wissenschaft, Öffentliches Recht und Philosophie studiert und war von 2009 bis jetzt als Büroleiter des Bundestagsabgeordneten JOHANNES VOGEL tätig. NILS DROSTE war zudem von 2008 bis 2010 stellvertretender Bundesvorsitzender und Pressesprecher der Jungen Liberalen (JuLis).

Das Team der FDP-Pressestelle im Berliner Thomas-Dehler-Haus wird zum 1. September weiterhin verstärkt durch den Presserefenten Rechtsanwalt FELIX METSCHAN (40).

Beide neuen Mitarbeiter werden darüber hinaus im Redaktionskollegium des liberalen Mitgliedermagazins "elde" mitarbeiten.


Kontakt:
FDP
Thomas-Dehler-Haus, Reinhardtstrasse 14
10117 Berlin

Telefon: 030 - 28 49 58 43
Telefax: 030 - 28 49 58 42

Mail: presse(at)fdp.de
URL: http://www.fdp.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kristina Schröder: 'Paralympisches Jugendlager fördert Integration behinderter und nichtbehinderter Jugendlicher.' GRÜNDUNGSZUSCHUSS UNGEBREMST UND UNBEMERKT IM FREIEN FALL
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.08.2012 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711646
Anzahl Zeichen: 1349

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...