(ots) - Gesundes Leben und Arbeiten: "FIT - Das n-tv
Gesundheitsmagazin" versorgt die Zuschauer mit Wissenswertem, klärt
auf und gibt Tipps für die Vorsorge. Medienvermarkter IP Deutschland
konnte die Techniker Krankenkasse für das neue Format im TV und
Online gewinnen. Verantwortliche Mediaagentur ist Mediaplus für TV
und Plan.net für Online.
TV-Präsentation und Newscountdown
Ab dem 2. September läuft "FIT - Das n-tv Gesundheitsmagazin"
immer sonntags um 19.30 Uhr bei n-tv. Dann ist auch die TK on air und
rahmt jede Sendung mit Trailern ein. Zusätzlich ist die Krankenkasse
in den Ankündigungscrawls präsent. "Laut Umfragen sind die n-tv
Zuschauer sehr gesundheitsbewusst und sportlich aktiv; mit Beiträgen
zu Vorsorge, Ernährung und Fitness trifft das neue n-tv
Gesundheitsmagazin genau ihre Interessen", so Lars-Eric Mann,
Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Das hohe Involvement
überträgt sich unmittelbar auf die Sonderwerbeformen und damit auf
die Kampagne der Techniker Krankenkasse." Begleitend setzt die
Krankenkasse auch auf den individuellen Newscountdown und zieht in
den letzten Sekunden vor den n-tv Nachrichten die Aufmerksamkeit auf
sich.
Themen-Spezial bei n-tv.de
Auch das Online-Themen-Spezial "Fit - Das n-tv Gesundheitsmagazin"
bei n-tv.de wird von der Techniker Krankenkasse präsentiert.
In-Page-Werbemittel und Pre-Rolls vor allen Video-Beiträgen
präsentieren die weiterführenden Inhalte zur TV-Sendung. Alle
Werbemittel verlinken auf die TK-Website. Für interessierte User ist
das Spezial über einen Navigationspunkt sowie Teaser in der Rubrik
Wissen und bei n-tv.de/Home erreichbar. Ein co-branded Medium
Rectangle in Rotation bei n-tv.de bietet gesundheitsbewussten Usern
zusätzlich Zugriff.
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: +49 221 456-24030
E-Mail: martina.becker(at)ip-deutschland.de