PresseKat - Partyküsschen - Lustige Kinderlieder zum Feiern und Spielen

Partyküsschen - Lustige Kinderlieder zum Feiern und Spielen

ID: 711018

Nach der hochgelobten Debut-CD „Traumküsschen“ mit neuen Schlafliedern und der erfolgreichen Weihnachtslieder-CD „Winterküsschen“ folgt nun mit den „Partyküsschen“ die lang ersehnte dritte Kinderlieder-CD von Nico Bizer.

(firmenpresse) - Gemeinsam mit dem Texter Benedikt Heiming (35) hat der Hamburger Musiker eine bunte Mischung aus witzigen Liedern geschaffen, die garantiert Schwung und gute Laune auf jedes Kinderfest bringen. Die fantasievollen Songs erzählen von backenkneifenden Tanten, frechen Zauberlehrlingen, lustigen Tieren, fröhlichen Farben und phantastischen Abenteuern. Und natürlich fehlt auch eine wunderschöne neue Geburtstagshymne nicht. Dabei jongliert Nico Bizer musikalisch gekonnt mit unterschiedlichen Musikstilen aus Pop, Jazz, Country, Folk und Klassik. Mit seiner angenehmen Stimme und den eingängigen Melodien animiert er Kinder und Eltern mühelos zum Mittanzen und -singen.

„Genau wie bei den beiden ersten CDs war es uns sehr wichtig, dass auch Eltern unsere Musik gern immer wieder hören und nicht nach Kurzem genervt sind.“ sagt Nico Bizer. „Nur so empfiehlt man eine CD gern an Freunde weiter.“

Der Sänger und Komponist Nico Bizer (42) ist seit seiner ersten CD aus tausenden Kinderzimmern nicht mehr weg zu denken. Seine wunderschönen Schlaflieder gelten als echter Geheimtipp für gestresste Eltern und aufgekratzte Kinder. Seine stimmungsvollen Weihnachtslieder sind eine willkommene Ergänzung zu den christlichen Liedern und wurden bereits in vielen Kindergärten und Schulen zur Weihnachtszeit aufgeführt.

Mit den „Partyküsschen“ ist nun eine echte Stimmungskanone zum Tanzen, Toben, Spielen und Mitsingen erschienen. Weitere Informationen und Hörproben unter www.partykuesschen.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  John Cage - Alles ist möglich / Dokumentation zum 100. Geburtstag sowie ein Schwerpunkt über den Fluxusstar im 3sat-Magazin Drehstart für ZDF-Kino-Koproduktion
Bereitgestellt von Benutzer: nico1970
Datum: 30.08.2012 - 22:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711018
Anzahl Zeichen: 1747

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nico Bizer
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/22696420

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partyküsschen - Lustige Kinderlieder zum Feiern und Spielen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NB Musicfactory (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schlaflieder-CD hilft Frau aus Koma zu erwecken ...

Anfang letzten Jahres war Petra K. umgekippt und zwei Monate lang im Koma gelegen. „Meine Freundin hatte die Idee, mir die Traumküsschen über Kopfhörer zu spielen”, berichtet Petra K. „Und siehe da, meine Werte wurden sofort besser und d ...

Alle Meldungen von NB Musicfactory