PresseKat - wiFon Call-by-Call: Freundschaftsaktion für ehemalige Dolphin-Telecom Kunden

wiFon Call-by-Call: Freundschaftsaktion für ehemalige Dolphin-Telecom Kunden

ID: 71037

(firmenpresse) - München, 26. Januar 2009. eteleon, Telekommunikationsspezialist für B2B- und B2C-Lösungen, hat speziell für ehemalige Dolphin-Kunden ein Angebotspaket entwickelt, das günstige Telefonate ins In- und Ausland ermöglicht. Bis zum 15. Februar 2009 können sich ehemalige Dolphin-Kunden über eine Registrierung unter www.wifon.de/aktion 200 Freiminuten nach dem Tarifmodell wiFon Call-by-Call sichern. wiFon Call-by-Call ist auf jedem Handy verwendbar, und reduziert die Gesprächskosten um bis zu 95 Prozent.

„Der Dolphin-Service wurde speziell von Mobilfunkkunden genutzt, für die Mobilität und Unabhängigkeit höchste Priorität haben“, erläutert Produktmanager Lars Rogge. „Genau diese innovationsfreudige Zielgruppe wollen wir mit wiFon Call-by-Call erreichen.“ Mit seinem neuen Tarifmodell wiFon Call-by-Call hat eteleon ein maßgeschneidertes Angebot für Mobilfunkkunden entwickelt, die viel unterwegs sind und flexibel ins In- und Ausland telefonieren müssen, aber unabhängig von der Verfügbarkeit eines Internetanschlusses kommunizieren wollen.

wiFon Call-by-Call: unkomplizierte Lösung für anspruchsvolle Nutzer

wiFon Call-by-Call trifft exakt den Bedarf einer wachsenden Nutzergruppe nach kostengünstigen und unkomplizierten Lösungen für mobiles Telefonieren über Landesgrenzen hinweg. „Davon profitieren nicht nur diejenigen, die beruflich viel unterwegs sind, sondern auch beispielsweise ausländische Studierende oder alle diejenigen, die endlich öfter mit mit dem Handy ihre Freunden und Bekannten im Ausland anrufen möchten“, betont Rogge. Bei aller Internet-Affinität möchten jedoch nach wie vor viele Nutzer nicht von der jeweils bestehenden Infrastruktur abhängig sein; eteleon hat sich daher bei wiFon Call-by-Call für den „Einstieg“ über eine Vorvorwahl entschieden, darüberhinaus steht ein Client bereit, der auf geeigneten Handys die Funktion der Vorvorwahl ersetzen kann.

Unabhängigkeit von dynamischen Markttrends





Für Mobilfunkkunden gestaltet sich inzwischen die Übersicht über das bestehende Produkt- und Tarifangebot immer komplizierter, zumal nicht eder Anbieter dauerhaft am Markt besteht. Zuletzt hatte beispielsweise die Kölner Dolphin Telecom Schlagzeilen wegen Insolvenz gemacht. „Unser Geschäftsmodell beruht deshalb nicht auf kurzfristigen und extrem kostengünstigen Schnäppchen, sondern auf einem beständigen Ausbau unserer Marktposition über technische Innovationen sowie undenorientierte und qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen für End- nd Firmenkunden“, bestätigt Rogge. „Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2000 haben sich unsere drei Geschäftsbereiche e-Sales, e-Solutions und -Products sehr gut entwickelt. Diese drei Säulen unserer unternehmerischen ätigkeit bieten eine Gewähr für dauerhafte Präsenz am Markt und machen teleon unabhängiger von einzelnen Produkttrends.“

Zum Angebot: So wird’s gemacht

Das wiFon-Call-by-Call Angebot ist besonders unkompliziert nutzbar:
Interessenten registrieren sich im Internet unter ww.wifon.de/aktion und erhalten einen kostenlosen Test-Zugang und ein Startguthaben von 200 Frei-Minuten, das für Handy-Telefonate innerhalb Deutschlands und in über 25 weitere Länder genutzt werden kann. Wer es wünscht, erhält zusätzlich eine kostenlose 01805-er Rufnummer, unter der er jederzeit rreichbar ist.
Es gibt drei Arten wiFon zu nutzen:

1. Mit jedem Handy: Vor der Vorwahl der Zielrufnummer ist eine Nummer
vorzuwählen – analog entsprechenden Vorvorwahlnummern für das Festnetz.
2. Mit kompatiblen Nokia-Handys: Anwender erhalten die wifon-Software per
SMS und können über WLAN oder das Handynetz telefonieren - komfortabel und
ohne Vorwahl.
3. Mit DSL Router oder Softphone für Ihren PC.

Eine Liste der über 25 Länder, für die dieses Angebot gilt, ist im Internet unter www.wifon.de/aktion zu finden!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber eteleon

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern erzeichnet in den drei Geschäftsbereichen e-Sales, e-Products und e-Solutions seit Jahren ein profitables Wachstum. Der Geschäftsbereich -Sales umfasst den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen elekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Auf die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Zurverfügungstellung von ertriebslösungen für namhafte Unternehmen hat sich die Sparte e-Solutions fokussiert, während sich der eschäftsbereich e-Products mit der Entwicklung und dem Vertrieb von eigenen lukrativen TK-Vertragsprodukten für Endkunden erfolgreich im Markt positioniert hat. Die Produkte von eteleon werden von mehr als 15.000 Vertriebspartnern und über Internet, TV-Shopping und Direct Mailing vermarktet. Im Jahr 2007 hat eteleon eine Abwicklungsleistung von über 350.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen erreicht. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH.

Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Frankfurter
Wertpapierbörse im Entry Standard gelistet.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
http://www.eteleon.de



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Datum: 28.01.2009 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Birte Pampel
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Freigabedatum: 26.01.2009

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