PresseKat - Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory

Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory

ID: 710141

Die learning factory Beratung & Training aus Heddesheim hat sich für eine Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur TextTakte entschieden.

(firmenpresse) - Hamburg, 30.08.2012 ? ?Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein Anliegen?, erklärt Jörg Wellbrock, Geschäftsführer der Hamburger Agentur TextTakte. Konkret sieht die Unterstützung seitens TextTakte so aus, dass in kurzen Werbefilmen näher gebracht werden kann, wie die learning factory arbeitet und welchen Nutzen sie hat. Wellbrock: ?Wir wollen in regelmäßigen Abständen einen Werbefilm herausbringen, der die Vorzüge der learning factory für jede Organisation greifbar macht.?

Einen weiteren Nutzen wird die learning factory in sozialen Netzwerken erfahren: Werden die entstehenden Videos in Portalen wie YouTube oder Facebook gestreut, erhöht das die Aufmerksamkeit für das Heddesheimer Unternehmen. Mit einem Plus an Verständlichkeit für die Arbeit der learning factory, deren Inhalte umfangreich und komplex sind, erhöht sich gleichzeitig die Akzeptanz für das Unternehmen. ?Damit macht die learning factory vor, was sie Organisationen erfolgreich beibringt: Das (Be-)Greifbarmachen von Zusammenhängen?, resümiert Wellbrock, ?Verständlichkeit ist mit unserer Zusammenarbeit zu einem gemeinsamen Ziel geworden, das wir miteinander, Hand in Hand, zielorientiert umsetzen werden.?

Mit der learning factory hat TextTakte nach eigenen Aussagen einen ?Traumkunden? gefunden, der genau das verwirklicht, was das Ziel der von der Hamburger Agentur produzierten Werbevideos ist. Denn der erste Schritt erfolgreicher Werbung und Kundenkommunikation ist es, das Verständnis zu fördern und Inhalte zielgruppentauglich fassbar zu machen. Das gelingt Wellbrock mit seinen Werbebotschaften, für die er in Abstimmung mit seinen Kunden ein Drehbuch ausarbeitet, Grafiken konstruieren lässt und das laufende Bild mit Musik untermalt. Eine win-win-win-Situation: Die Auftraggeber, ihre Kunden und nicht zuletzt Wellbrock zeigen sich äußerst zufrieden mit den Ergebnissen .




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TextTakte - Hamburger Agentur für Werbetexte, Ghostwriting, Redaktion, Journalismus und Werbefilme.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Lüttwetter 20, 21039 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Genesys ist im Softline unterstützt Microsoft Team bei Besteigung des Kilimandscharo zugunsten der Hilfsorganisation ?War Child?
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.08.2012 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 710141
Anzahl Zeichen: 2295

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Ziegler
Stadt:

Hamburg


Telefon: 494050032351

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TextTakte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werbefilme: Wie sie entstehen und was sie bringen ...

Hamburg, 04.09.2012 - Online-Marketing ist ein Bereich mit zunehmender Relevanz und die Möglichkeiten in diesem Sektor vielfältig. Eine davon ist der Werbefilm: In wenigen Minuten erklärt ein solches Video, was ein Unternehmen zu bieten hat oder w ...

Werbevideos mit dem richtigen Rhythmus ...

Hamburg, 23.08.2012 ? Worte können viel erreichen. Wird Werbung allerdings mit Bildern, Ton und knackigen Botschaften zum Leben erweckt, sind die Möglichkeiten noch vielfältiger. Ein Grund für Jörg Wellbrock, Agenturinhaber von TextTakte in Hamb ...

Alle Meldungen von TextTakte